FSB Probleme!

Diskutiere FSB Probleme! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was für settings hasten eingestellt.. habe glaube ich die gleichen rams.. hatte auch zu scharfe timings... momentan läufts mit 213 x 11 primestable... ach so... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. FSB Probleme! #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    was für settings hasten eingestellt.. habe glaube ich die gleichen rams..
    hatte auch zu scharfe timings...
    momentan läufts mit 213 x 11 primestable...
    ach so... 6-3-3-2 sind die timings... sobald aus einer 3 ne 2 wird läufts instabil

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB Probleme! #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin jetzt leider im Büro und kann daher nichts machen!

    @amd4ever: werde heute die RAM's mit Memtest testen!Und dann morgen mehr bezüglich dem Ergebniss sagen! Wurden aber vom Geschäft getestet und alles passte! egal ich machs nochmal!

    @DiShmO Hatte bei den Timings schon alles ausprobiert von 5-2-2-2 bis 11-4-4-3 optimal - Turbo! Keine Änderung!

    lg Hampti

  4. FSB Probleme! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Hab jetzt den Fehler gefunden! Ram dürfte defekt sein! Hatte jetzt endlich die möglichkeit einen anderen ddr 400 Ram zu testen (2*256mb PC3200 CL3 Infineon) und 200 mhz laufen Primestabil! Hatte die Corsair schonmal beim Händler testen lassen da ich schon die befürchtung hatte, dass sie defekt wären!Jetzt schlag ich ihm mit den 2 riegel die hohle birne weich! :ad

    danke euch für eure hilfe! :4

    lg hampti

  5. FSB Probleme! #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    naja, wenn du die rams zum testen hinbringst können die in seinem rechner durchaus funktionieren, aber mit deinem rechner probleme machen...

  6. FSB Probleme! #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Er hatte sie auch in meinem Rechner getestet aber anscheinend nur mit 166 MHZ und da laufen sie ja auch Primestable!
    Hab jetzt den PC komplett auf standard zurückgestellt (im Bios) nur den FSB auf 200 und er läuft jetzt mit den Infineon seit knapp 25 stunden im Prime!!!!! :4

    lg Hampti

  7. FSB Probleme! #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    na also....


FSB Probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.