Für alle amd besitzer mit Takter codes

Diskutiere Für alle amd besitzer mit Takter codes im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; komisch @ aquamark hab ich eben mit cpu 8122Punkte und GFX 6702Punkte nur 46100gesamtpunkte bekommen :5 aba innem anderen bench hab ich 47200 Punkte obwohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Für alle amd besitzer mit Takter codes #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    komisch @ aquamark hab ich eben mit cpu 8122Punkte und GFX 6702Punkte nur 46100gesamtpunkte bekommen :5 aba innem anderen bench hab ich 47200 Punkte obwohl cpu und gfx weniger punkte hattn :8 :8

    egal ding läuft, sing macht musik, ding zeigt bilder det muss lange^^

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für alle amd besitzer mit Takter codes #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    bringt es was die AGP-BUS, weil du auf 80Mhz stehen hast, 66Mhz x 8 währe wohl Std. Bei der GF-2 Pro könnte ich bis zu 87,5 Mhz gehen, aber ob was bringt ?

  4. Für alle amd besitzer mit Takter codes #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ zidane ich hab das mal getestet und beim benchen hats nur minimal mehr pkt gebracht also kann man daraus schließen das es beim spielen nix verbessert....

  5. Für alle amd besitzer mit Takter codes #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    zudem besteht die Gefahr alleine dadurch wie auch bei zu hoher Spannung das die Graka zerstört wird. Insbensodere ATI-Karten sind da anfälliger als die NVIDIA Karten.

  6. Für alle amd besitzer mit Takter codes #13
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei mir 13 X 200 = 2600 mhzkomme noch ins win rein, bei 2.06 volt..

    und primestable (16 stunden gelaufen, koennte auch mehr sein, weil ich kein bock mehr hatte =o) erstmal 203 X 12 2440 mhz. bei 2 volt.

    gruss

    WTman2K

  7. Für alle amd besitzer mit Takter codes #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by wtman2k@27. Sep. 2003, 22:38
    bei mir 13 X 200 = 2600 mhzkomme noch ins win rein, bei 2.06 volt..

    und primestable (16 stunden gelaufen, koennte auch mehr sein, weil ich kein bock mehr hatte =o) erstmal 203 X 12 2440 mhz. bei 2 volt.

    gruss

    WTman2K
    nett und jetzt ? :8

  8. Für alle amd besitzer mit Takter codes #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    habe dr kills regeln erfuellt =o) er wolllte nur max und stable takt =o) hihihi mehr wollte er ja nicht wissen =o)

  9. Für alle amd besitzer mit Takter codes #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ist doch alles.. müll... ich bekomm meinen 2400+@3000mhz bei 3V ;D


    wenn net primestable... dann ist das doch umbuck.... meinen bekomm ich auf 2333mhz primestable... 2400mhz nur mit 2V und das ist mir zu VIEL.. !


Für alle amd besitzer mit Takter codes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.