Für alle amd besitzer mit Takter codes

Diskutiere Für alle amd besitzer mit Takter codes im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Wieviel schafft ihr denn so mit euren AMDs. Wie man siht bekomme ich 2508 stabil hin bei ca 54 Grad. 2650 bekomme ich noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Für alle amd besitzer mit Takter codes #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wieviel schafft ihr denn so mit euren AMDs.
    Wie man siht bekomme ich 2508 stabil hin bei ca 54 Grad.

    2650 bekomme ich noch angezeigt aber beim Win load kommt kurz vor ende ein Blue screen.
    Bitte schreibt auch v Core Fsb etc bei. So kann jeder ja noch ma etwas rumprobieren.

    Bei 2508 hab ich 209x12 Stabil.
    Sonst immer 221x11 =2431 Stabil
    222x11=2442 siht gut aus macht aber ma eins probs.

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für alle amd besitzer mit Takter codes #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    a) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schreibweise! Da spielt direkt ne andere Musik!

    b) Woher willst du wissen, dass dein Kern genau bei Load 54c hat? ;-)

    c) Ich verstehe diesen Thread nicht, denn bei 90% stehts eh in der Sig. und wenn man Vergleiche will, dann gibts hier so ne Art Online-Chart Tabelle mit Sortierfunktion nach den entsprecheden Komponenten, wie FSB, CPU etc.

    Oder ist das wieder so ein Race???? *lol

  4. Für alle amd besitzer mit Takter codes #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich glaub auch nich so wirklich dass das hier was bringt. Das artet bestimmt nur in nem "Mein-PC-is-besser-als-deiner-Thread" aus.

  5. Für alle amd besitzer mit Takter codes #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee also ich versuche immer noch mehr herauszubekommen und jeder cpu is anders. Einige haben weniger v core als ich bei ca 2 ghz, n Kumpel zumindest. Sein CPU is eine Woche später gebaut als meiner.

    Geht also nur darum damit jeder noch versuchen kann was zu ändern und ich denke nich das alle in der CPU liste stehen.

    Ps die Schrift wird bald schlechter, habe in paar Tagen (Sonntag) hab da geburtstag noch schnell ein neues Keyboard gekauft. Das Keysonic mit blau beleuchtetem Feld in Laptop Format da ich wenig Platz für die tas.. habe.
    Die is ganz anders gg hoffe das klappt aber weiterhin.

  6. Für alle amd besitzer mit Takter codes #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bekomm meinen AMD XP mit Barton Kern 2500+ @ 2400MHZ Primestable bei 220*11 @ 1,87 Vcore

    2750 MHZ bekomm ich auch noch angezeigt @ 2,1Vcore eingestellt.. bluescreen kommt beim win load und das isn bluescreen den ich zuvor noch nie gesehen hab, da steht dran das mein Bios nich APIC kompatibel sei und ich mir ein Bios von www.hardware-update.com runterladen soll :8 ;)

    Ich denke aber einen Computer mit 2400MHZ bei 220 FrontSideBus und 512 DDR im Dual Channel reichen für HL2 und Doom3 looooocker aus ;)

  7. Für alle amd besitzer mit Takter codes #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nicht mit ner GF3 :2

  8. Für alle amd besitzer mit Takter codes #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Sep. 2003, 20:10
    Nicht mit ner GF3 :2
    Das geht alles :2

    wird nach außen verlegt und ab inne Kühltruhe damit :2 :2

    naja aber mal ehrlich...welche Karte kann HL2 schon richtig flüssig darstellen ...

    btw: also mein Barton geht nich allzu weit, sieht man ja in meiner Signatur, 2500+ auf 2800+ könnte man sagen...und noch paar Megahertz drauf

    PS: Bevor sich einer aufregt: Groß-/Kleinschreibung mag ich nicht, deswegen auch nur selten angewandt von mir. :-)

  9. Für alle amd besitzer mit Takter codes #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ähm ja..... hab ne saubere Sapphire 9800pro 128DDR-RAM 450/740mhz 1.6v 80mhz*8xAGP :4 dat muss einfach ausreichen. :db


Für alle amd besitzer mit Takter codes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.