Für BF3 auf Q6600 aufrüsten?

Diskutiere Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So Leutz. Mit meinem "noch" eingebauten C2D 6750@3,2 ghz hab ich einen Score von 3579 bei 3DMark11. Am Weekend wird der Q6600 eingebaut und OCt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leutz.

    Mit meinem "noch" eingebauten C2D 6750@3,2 ghz hab ich einen Score von 3579 bei 3DMark11.

    Am Weekend wird der Q6600 eingebaut und OCt und dann schau mer mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -3dmark11.exe.jpg  

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian-Registriert Beitrag anzeigen
    Empfohlene Anforderungen
    ...Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
    Sorry, aber solche Anforderungen kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Meiner HD6310 kann ich 1GB vom RAM zuordnen und DirectX11 kann die auch. Aber die wird nicht mal ansatzweise Spaß machen.
    Würde mich nicht wundern, wenn die DualCore und Quad-Core auch nur aus Langeweile hingeschrieben haben, damit da überhaupt was steht

  4. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #11
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von michl Beitrag anzeigen
    So Leutz.

    Mit meinem "noch" eingebauten C2D 6750@3,2 ghz hab ich einen Score von 3579 bei 3DMark11.

    Am Weekend wird der Q6600 eingebaut und OCt und dann schau mer mal.
    Bin ich gespannt :)

  5. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #12
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich stehe jetzt vor dem selben problem. hab auch einen q6600 auf 3,4ghz und hab meine 8800gts gegen eine 570gtx amp gewechselt. aber in bfbc2 ist der q6600 ein einziger flaschenhals und ich denke nicht das bf3 besser laufen wird. deshalb hole ich mir jetzt noch einen i7 2600k neues mb und ram.

  6. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #13
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich stehe jetzt vor dem selben problem. hab auch einen q6600 auf 3,4ghz und hab meine 8800gts gegen eine 570gtx amp gewechselt. aber in bfbc2 ist der q6600 ein einziger flaschenhals und ich denke nicht das bf3 besser laufen wird. deshalb hole ich mir jetzt noch einen i7 2600k neues mb und ram.
    Ich glaube kaum das Die Grafik anspruchsvoller wird als bei Cyrysis 2, und des zocke ich aux max ohne Probleme :)

    dadada verschwendet ihr mal euer Geld xD

  7. Für BF3 auf Q6600 aufrüsten? #14
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Was ist denn nun?


Für BF3 auf Q6600 aufrüsten?

Ähnliche Themen zu Für BF3 auf Q6600 aufrüsten?


  1. MSI p45 Neo mit q6600 oc?: Guten abend Leute hi ich wollte mein Cpu übertakten habe der zeit auf 4x 3,3GHz und wollte wissen wie hoch ich den bekomme und wenn mein system so ok ist wie es ist ...



  2. Q6600 Hilfe: Hallo habe derzeit meinen Q6600 auf 3,19Ghz laufen bei 9x355.Aber sobald ich etwas mehr machen will hängt der rechner sich immer aus.Weis jemand vieleicht an was das liegen...



  3. Q6600 Temperaturen: Hi, Ich hab kürzlich die Grenzen meines Q6600 ausgelotet und Temperaturen unter Prime von 65°C. Mein Q6600 läuft mit 3377.34MHz (1,34375 VCore)! Sind die Temperaturen...



  4. Intel Q6600: Hallo, suche einen Intel Q6600 Prozessor, biete 120 Euro max. oder tausche gegen E8400 boxed mit Rechnung, bei mir der Tausch lieber wäre!



  5. [ V ] q6600: am Montag kommt mein "neuer".. deshalb hab ich einen über.. nur zum Benchen übertaktet --> 3600MHz ist ein B3 VB 160,- incl. versichertem Versand


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

q6600 bf3

bf3 q6600

q6600 und bf3
q6600 benchmark
intel core 2 quad q6600 bf3 benchmark
q6600 bf3 benchmark
q6600 battlefield 3
hd 6310 speicher zuweisen
bf3 bench q6600
intel 2 quad q6600 bf3
cpu mark q6600
battlefield 3 quadcore q6600
intel cpu q6600 cpu-mark
bf3 mit cor 2 quad 6600
intel core quad q6600 bf3
battlefield 3 und intel q 6600
cpu q6600 test spiele bf3
q6600 vergleich zu heutigen prozessoren
quad core q6600 battlefield 3
intel core 2 quad q6600 battlefield 3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.