Was ist das für eine CPU????

Diskutiere Was ist das für eine CPU???? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe den Rechner bei Pandaro gekauft. War wohl ein Fehler..........Die Daten vom Board habe ich vom Programm AIDA32. Kühler ist auf dem Proz Drauf. Darauf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Was ist das für eine CPU???? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den Rechner bei Pandaro gekauft. War wohl ein Fehler..........Die Daten vom Board habe ich vom Programm AIDA32.

    Kühler ist auf dem Proz Drauf. Darauf ein Lüfter.......Ist aber ne ganz primitive Halterung. Bei Vollast komme ich jedoch nicht über 50 Grad. Ich denke das ist wenigstens OK. Das TOOL CPU-Z habe ich leider nicht . müsste ich mal runterladen.

  2. Standard

    Hallo robert_h33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das für eine CPU???? #10

    Standard

    Hi

    Ist es der Giga64 für 333€ ?
    Und hat der CPU kühler die LED´s die bei der Seite abgebildet sind ?
    Und steht drauf arctic cooling ?

    Mh da steht sogar extra bei, dass Sempron drauf passen.
    Schreib die doch mal an, vielleicht haben die sich vertan oder
    ein anderer Kunde hatte schonmal das Problem.

  4. Was ist das für eine CPU???? #11
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    mache das mal,dann haben wir und vor allem du gewissheit über deinen Proz

    Gruß,Ein Irrer

  5. Was ist das für eine CPU???? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das ist der GIGA64....Der Kühler hat keine LED´s habe bei Pandaro schon angerufen. Die haben gemeint, dass der Prozessor besser ist als der AMD64, da er nicht so heiss wird und bessere Wärmeleitfähigkeit hat. Irgendwie glaube ich denen nicht. (Irgenwie habe ich das Gefühl, wenn die CPU mit 0 GHZ taktet, dass die Leitfähigkeit besonders gut ist)

  6. Was ist das für eine CPU???? #13

    Standard

    Tja, er produziert meines wissens nicht so viel wärme, ist aber wenn ich nicht
    irre langsamer. Darüber hinaus ist es ne Frechhheit, dir einfach was anderes zu schicken als du bestellt hast.

    Zurückschicken !

  7. Was ist das für eine CPU???? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie lange haste den rechner schon???

  8. Was ist das für eine CPU???? #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bitte schau jetzt mal aufs Board, was DA steht als Bezeichnung!!!

    Und beim Foto würd u.U. auch reichen, wenn man Kühler und v.a. CPU-Sockelrand deutlich sieht...!

  9. Was ist das für eine CPU???? #16
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Ich hoffe mal für Dich das du die Dose wieder umtauschen kannst,
    weil das stinkt gewaltig nach betrug.

    Gruß,Ein Irrer


Was ist das für eine CPU????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.