Was ist das für eine CPU????

Diskutiere Was ist das für eine CPU???? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also habe mit CPU-Z kontrolliert. Name der CPU: AMD Athlon 64 Code Name: ClawHammer BrandID 29 Package Socket 754 Specification: Mobile AMD Athlon(tm) XP-M Processor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Was ist das für eine CPU???? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also habe mit CPU-Z kontrolliert.

    Name der CPU: AMD Athlon 64
    Code Name: ClawHammer BrandID 29
    Package Socket 754
    Specification: Mobile AMD Athlon(tm) XP-M Processor 2800+

    Core Speed 1603.6 MHZ
    Multiply *8
    HTT 200,5 MHZ

    L1 Data 64 KB
    L1 Code 64 KB
    L2 128 KB

    Also doch ein AMD 64, aber was bedeutet das Mobile........
    Kann ich den evtl. übertakten, wenn ja wie hoch???

  2. Standard

    Hallo robert_h33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das für eine CPU???? #18

    Standard

    "Mobile" bedeutet, dass er eigentlich für Notebooks gedacht ist.
    Das mit dem Übertakten hängt von Board und Kühlung ab. Zumal
    ich nicht weiß ob der gelocket ist.

    Mh auf der Homepage steht auch nichts davon, dass es ein Desktop Prozessor ist. Also streng genommen ist es kein Betrug. Aber wenn du in der 14 Tage Frist bleibt kannste den PC trotzdem zurückschicken.

  4. Was ist das für eine CPU???? #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das wird ein Mobile sein, die gibts nämlich nur für Sockel 754 ! - für Sockel 939er existieren kleine Mobiles.

    Von daher gut möglich das in deinem Desktop Rechnern nen A64er Mobile drin steckt, dem gegenüber ist eigentlich nichts einzuwenden.

  5. Was ist das für eine CPU???? #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ups alles quatsch gewesen sry

  6. Was ist das für eine CPU???? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So....ich danke Euch allen für Eure Tipps und Bemerkungen....Ich denke so schlecht ist der Prozessor gar nicht. Er ist recht schnell und wird nicht so warm.

    Also nochmal an alle die geantwortet haben.

    VIELEN DANK!!!!

    Viele Grüße
    Robert

  7. Was ist das für eine CPU???? #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Hi..

    Das wird ein Mobile sein, die gibts nämlich nur für Sockel 754 ! - für Sockel 939er existieren kleine Mobiles.

    Von daher gut möglich das in deinem Desktop Rechnern nen A64er Mobile drin steckt, dem gegenüber ist eigentlich nichts einzuwenden.
    Für den Mobile spricht auch der fehlende Heatspreader!

  8. Was ist das für eine CPU???? #23
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    hi, ich will ja nix sagen, aber kann das sein, das das motherboard die cpu nicht richtig erkennt? oder verstehe ich da was falsch!
    weil ich mal für nen freund nen dfi board gekauft und da habe ich nen sempron 3000+ drauf gesetzt, der wurde nicht richtig erkannt, da stand dann athlon xp 2700+ oder so, weil er die gleiche taktfreuenz hatte, aber die cpu erkannte er nicht, also den namen! ging erst nach nem bios update, vielleicht sollte man das mal versuchen, kann ja sein, das er dann richtig angezeigt wird!
    sonst lass es so!


Was ist das für eine CPU????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.