FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ??

Diskutiere FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; x2 3800 kostet momentan um die 300, und der geht auch bestimmt auf 2.4 @ standardspannung. sparen durch ocen, dann geht auch ne 2. graka ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #17
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    x2 3800 kostet momentan um die 300, und der geht auch bestimmt auf 2.4 @ standardspannung.

    sparen durch ocen, dann geht auch ne 2. graka dazu.

    welches board willst du haben oder hast du schon?

  2. Standard

    Hallo Falko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #18
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hm, ist echt nicht einfach, zum glück hab ich nicht so viel geld für solche geilen hardware, sonst müsste ich jetzt auch nen thread aufmachen und von euch teccers entscheiden lassen welches ich mir holen werde LOL

  4. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    welches board willst du haben oder hast du schon?

    ASUS A8N32-SLI Deluxe, nForce4 x16 SLI

    das wird mein Board


    Ja verdammt is schei... schwer das zu entscheiden :P man ej ^^

  5. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hm, sehr gute entscheidung, ist nen geiles board!
    so, jetzt entscheid dich nunmal =o) scherz. du muss schon richtig überlegen welches du dir holen wirst, ist viel kohle, kack kombination ist rausgeschmissenes geld.

    alle meckern bei nfs mw dass es ruckelt, wegen software schlecht geschrieben usw... aber das stimmt alles nicht, auf meine kiste mit 3ghz laeuft es ohne ruckel muckel.

  6. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    . du muss schon richtig überlegen welches du dir holen wirst, ist viel kohle, kack kombination ist rausgeschmissenes geld.

    Jo werd mir da noch Gedanken drüber machen.. Is eh grad nich einfach alle Komponenten zu bekommen.. hab also Zeit..

    Postet aber eure Meinungen hier weiter rein :)

  7. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #22
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich glaub hier hat noch niemand nen x2 4800 und fx57 getestet um es selber zu wissen welches sinnvoller für momentane spiele sind. alles nur theoretiker LOL

    hoffentlich kann amd was dazu sagen oder? =o)

  8. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja irgendwie möcht ich schon das Speile flüssig laufen aber da ich auch parallel zum Spielen (z.B. beim MMORPG) mal auf den Desktop rum klicke um mal hier oder da was zu downloaden oder zu entpacken, da kommt man schon ins Grübeln ob nen Dual Core besser währe.
    Wo bei ich nun auch nich sicherbin ob der das besser abkann :)

  9. FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ?? #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    ich glaub hier hat noch niemand nen x2 4800 und fx57 getestet um es selber zu wissen welches sinnvoller für momentane spiele sind. alles nur theoretiker LOL

    hoffentlich kann amd was dazu sagen oder? =o)
    Tests gabs hier
    http://www2.tomshardware.de/cpu/char...2=233&chart=68

    und hier mit nem x2 3800
    http://www.k-hardware.de/artikel.php...=4295&seite=13


FX 57 oder 4000+ oder X2 4800+ ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.