FX 60 Übertakten

Diskutiere FX 60 Übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Tom_13 Hand aufs Herz wieviel Watt brauch man wirklich bei dem FX-60 und beispielsweise einer 8800 gtx. Jetzt weiss ich auch warum mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. FX 60 Übertakten #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Tom_13 Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz wieviel Watt brauch man wirklich bei dem FX-60 und beispielsweise einer 8800 gtx.
    Jetzt weiss ich auch warum mein Netzteil nicht ganz so gut sein kann hat glaub ich 50 euro gekostet enermax etc. sind ja teilweise jenseits der 100 Euro.
    Die Frage ist eben ob man das eben merkt ob die 550 Watt aus einem LC kommen oder die 500 bzw.600 aus einem Enermax...!
    Das mit den Anschlüssen bei Enermax hab ich grad gesehen ist natürlich was ganz feines...
    das problem ist eben das ein 550 Watt Noname-Netzteil eben nicht die Leitung bringt, wie angegeben...

    ich persönlich bin auch gegen dieses Watt-Wahn... aber bei der GTX und dem FX würde ich aus Aspekten der zukunftssicherheit eher zum 600W greifen als zum 500er... vorallem wenns preislich keinen so großen unterschied macht... davon abgesehen ist bei den höherpreisigen netzteilen auch der Wirkungsgrad besser

  2. Standard

    Hallo Tom_13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX 60 Übertakten #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Tom_13's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 FX-60
    Mainboard:
    Abit Fatality AN8SLI
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GSkill 2,5-3-3-6
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP 2504C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTS OC
    Soundkarte:
    AC 97`, Onboard
    Monitor:
    19"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    3D Mark 2005:
    13862
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    Samsung SH-W162L

    Standard

    Ok dann halte ich jetzt mal ausschau nach dem
    Enermax Liberty 620 Watt Netzteil.
    Unter 120 läuft da aber nix....naja.
    Denke ale benötigten Anschlüsse werden da dabei sein auch diese neue PCI 2.0 Geschichte!!??? (Zukunft)


FX 60 Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.