gibts ne software um c´n´q an seine ansprüche anzupassen ?

Diskutiere gibts ne software um c´n´q an seine ansprüche anzupassen ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich will zb,dass er im idle nen multi von 4 anstatt 5 einstellt,da er bei ht ~250 mit 5x250 nicht mit der gegebenen vcore ...



 
  1. gibts ne software um c´n´q an seine ansprüche anzupassen ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard gibts ne software um c´n´q an seine ansprüche anzupassen ?

    also ich will zb,dass er im idle nen multi von 4 anstatt 5 einstellt,da er bei ht ~250 mit 5x250 nicht mit der gegebenen vcore (theoretisch 1.075,praktisch gegen 1.0-1.03) auskommt
    an der allgemeinen "referenz"-vcore von 1.4v will ich eigentlich nix ändern,da 250mhz ht bei mir eh das max ist dank schlechtem speicher und die 1.4v für 2500mhz ausreichen

    gibts so ne software ?
    ich mein,die p-states sind doch eh per treiber festgelegt - man müsste den doch nur gekonnt bearbeiten ?!

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gibts ne software um c´n´q an seine ansprüche anzupassen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.