was haltet ihr davon ?

Diskutiere was haltet ihr davon ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hatte mit jetzt überlegt doch noch vor der umstellung auf btx usw. noch den bissel besseren rechner zu holen also was haltet ihr von ...



 
  1. was haltet ihr davon ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hatte mit jetzt überlegt doch noch vor der umstellung auf btx usw.
    noch den bissel besseren rechner zu holen
    also
    was haltet ihr von einen
    AMD64 3400+
    und einem
    MSI 9ktneo-fis2r
    dazu als RAM
    512MB DDR Twinmos PC4000/500 CL 2,5 Twinmos Twister
    oder ist der RAM viel zu gut ????

    schon mal :cb

  2. Standard

    Hallo sebo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr davon ? #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich denke du meinst das MSI K8T Neo, oder?

    Bin ja generell MSI Fan, das Board ist auch recht schnell aber sehr, sehr wählerisch mit dem Speicher. Ich weiß jetzt nicht ob es speziell mid dem von Dir genannten Probs hat, aber es hat Probs mit 'ner Menge verschiedener Riegel.
    Desweiteren scheint das Abit KV8-Max sehr gut zu sein. Unter Standart nicht das schnellste läßt es sich aber besser übertakten. Asus hat oder hatte etwas Probleme mit explodierenden ElKos auf seinem K8V, weiß nicht ob das mittlerweile wieder zu empfehlen ist.

    Ganz generell könntest Du Dich halt noch mal fragen, ob es angesichts von Dir angesprochenen BTX, aber auch PCI-E und DDRII, schon ein Athlon 64 sein muß? Zumal dieser schon im April wieder auf Sockel 939 umgesiedelt wird.
    Vielleicht täte es auch ein wesentlich günstigeres und nur wenig schwächeres XP System!

    So long...


was haltet ihr davon ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.