Was haltet ihr von diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Magiceye04 @27. April 2004, 15:15 Ich frag mich nur, wie lange die CPU die 1,85V ohne Elektronen-Migration mitmacht. Außerdem sind knapp 65% ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Was haltet ihr von diesem Angebot #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Magiceye04@27. April 2004, 15:15

    Ich frag mich nur, wie lange die CPU die 1,85V ohne Elektronen-Migration mitmacht. Außerdem sind knapp 65% mehr Hitze abzuführen, vom erhöhten Strombedarf mal abgesehen.

    Hi,
    naja 1,85V sind für mich absolut im Grünen Bereich, zumindest mit guter Kühlung, meiner läuft mit 2500MHZ auf 1,9 bis 1,93V real, wo für mich dann die Grenze ist.

    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von diesem Angebot #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...also das mit den 200€ is echt ne Frechheut...guck doch mal bei Hwl....
    da hab ich neulich gesehen, dass ein 2600 XP-M @ 4000+ also 2,6GHz
    für 120 excl. weggegangen ist....

  4. Was haltet ihr von diesem Angebot #11
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    fuer 200 euro bekomm ich fast 3 x 2600 xp-m bei newegg.com

    echt übertrieben!

  5. Was haltet ihr von diesem Angebot #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der preis ist echt ne frechheit.. trotz mhz-garantie :cc

    ich überleg auch schon ständig wegen nen mobile

    bei 2600mhz @ 1.85 volt... spar ich mir ne wakü

  6. Was haltet ihr von diesem Angebot #13
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die lassen sich ihr bissel Testen ganz schön deftig bezahlen... (Prime, 3dmark, etc... macht doch der Rechner eh alleine ;) )

    Mit dem FSB ist's so ne Sache. Wenn jemand versucht, so'n Mobile mit Extremkühlung auf 3GHz+ zu prügeln, geht der FSB dabei völlig den Bach runter. Scheint aber dann am Board (Spannungsregulation) zu liegen.

  7. Was haltet ihr von diesem Angebot #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Die lassen sich ihr bissel Testen ganz schön deftig bezahlen... (Prime, 3dmark, etc... macht doch der Rechner eh alleine ;) )
    aber echt............. :cc !!!!
    Also ich brauchs nich und 200 für den prozzi find ich echt ZU heftig....auch wenn man ihn geil OCen kann.....l

  8. Was haltet ihr von diesem Angebot #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    die müssen die cpus noch sortieren, und beschriften, time is money =o)

  9. Was haltet ihr von diesem Angebot #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    .... wenn du dir wiklich einen AMD XP-M @ 2,6GHz holen
    willst denn hol dir den doch bei overclockers.de
    da hamste jetzt einen XP-M im Angebot der 100%
    auf 2,6GHz geht.. und der kostet keine 200€!!!!!


Was haltet ihr von diesem Angebot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.