Hohe Hitzentwicklung

Diskutiere Hohe Hitzentwicklung im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bei mir habs ich mal angetestet, läuft ohne Probleme so werde ich es mal mit 2x Prime 95 und ein paar Anwendungen auslasten, und sehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Hohe Hitzentwicklung #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir habs ich mal angetestet, läuft ohne Probleme so werde ich es mal mit 2x Prime 95 und ein paar Anwendungen auslasten, und sehen ob er underclockt, wobei ab 55Grad der Lüfter dreht um ihn zu kühlen, also ne Überhitzung ist hier ausgeschlossen. Und wenn er runtertakten würde, dann wohl erst bei 60 Grad oder höher.

  2. Standard

    Hallo Mr Bombast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hohe Hitzentwicklung #26
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    gibt schon gründe warum intel auf btx umstellen will...........das wird sicher irgendwann helfen...allerdings kommt mir weder btx ins haus noch intel, sorry zidane, ich verstehe deinen gerechtigkeitssinn und auch wenn ich amd benutze bin ich nicht doof. nur solange das thermisch und energetisch auf diesem niveau läuft bleibt intel draussen.......

  4. Hohe Hitzentwicklung #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    So jetzt gehts plötzlich auch. Er hatte gestern keine Zeit mehr zum testen. Heute werde ich das ergebnis hier reinschreiben.

  5. Hohe Hitzentwicklung #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoQ
    gibt schon gründe warum intel auf btx umstellen will...........das wird sicher irgendwann helfen...allerdings kommt mir weder btx ins haus noch intel, sorry zidane, ich verstehe deinen gerechtigkeitssinn und auch wenn ich amd benutze bin ich nicht doof. nur solange das thermisch und energetisch auf diesem niveau läuft bleibt intel draussen.......
    Klar, ich habe ja nichts gegen AMD - aber würdest dich sicher genauso ärgern, wenn jemand nen Vorurteil gegen AMD hat, was z.t oder gar nicht stimmt, weil du selber so ein System hast, und weißt wie es ist, und so gehts mir dem P4 hier auch. Aber wenn ich nen Wilamette hätte, oder den ersten Prescott mit hohen Takt, würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern warum alles so heiß ist, und man nichtmal etwas ocen kann, trifft aber auf den NW den ich hier habe keinesfalls zu, und von 2,4Ghz -> 3,2Ghz ist ja schon was, theoretisch könnte ich sogar noch höher gehen, die Temps sind hier absolut im grünen Bereich, aber der CPU macht halt nicht mehr mit, im am Limit.

  6. Hohe Hitzentwicklung #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr Bombast

    Standard

    So die Temperatur stieg bsi 60 Grad. Die CPu taktete sich nicht runter, dann ist wohl alles im grünen Bereich.


Hohe Hitzentwicklung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.