HT - Wie wirkt es?

Diskutiere HT - Wie wirkt es? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, was ich mich schon seit einiger Zeit frage: Wie wirkt eigentlich das HT? Dem Betriebssystem werden doch bloß 2 CPU's vorgetäuscht. Ok soweit so ...



 
  1. HT - Wie wirkt es? #1
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard HT - Wie wirkt es?

    Hallo, was ich mich schon seit einiger Zeit frage: Wie wirkt eigentlich das HT?
    Dem Betriebssystem werden doch bloß 2 CPU's vorgetäuscht. Ok soweit so gut, das OS verteilt die Prozesse auf die zwei CPU's, aber da es ja nur eine Reelle CPU gibt kommt doch eh wieder alles auf eine zurück. Warum hilft aber dann das HT so viel?

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HT - Wie wirkt es? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    wegen ht kann ich dir einmal das ans herz legen .. http://www.intel.com/labs/htt/ is leider nur english aber sehr informativ und grob erklärt:

    also ht täuscht 2 prozessoren vor dadurch wird bewirkt das net wie nur mit "einem" prozessor daten abwechelnd empfangen werden und gesendet sondern zugleich ... vergleichen kannste ht mit sdram zu ddrram ...


HT - Wie wirkt es?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.