Intel Core 2 Duo 6600 vs. X2 5200+

Diskutiere Intel Core 2 Duo 6600 vs. X2 5200+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich weiss nicht aber an deiner stelle würd ich ein pretested X2 für dein JETZTIGES 939Board suchen und den dann auf 3Ghz prügeln.... Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Intel Core 2 Duo 6600 vs. X2 5200+ #33
    Junior Mitglied Avatar von AiC-sTyLeZ

    Standard

    Also ich weiss nicht aber an deiner stelle würd ich ein pretested X2 für dein JETZTIGES 939Board suchen und den dann auf 3Ghz prügeln....

    Ich hatte die selbe wahl wie du und ich hab mich doch für AMD entschieden und hab ein 3800er X2 gefunden mit Toledo der locker mit Lukü 3GHZ mit 1.389V macht und wenn ich bissle mehr leistung brauch mit wakü seine 3.3GHz und der schlägt einen E6700sogar... von daher such dir einen X2 für dein board und wart auf die quadquores und dann kannste GANZ umsteigen ;)

  2. Standard

    Hallo Phase1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel Core 2 Duo 6600 vs. X2 5200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.