Intel Core2 Duo 6300

Diskutiere Intel Core2 Duo 6300 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; soooo. Also die GeFroce 7900 GTO habe ich nirgends unter 300 Euro bekommen können. Habe mir nun dafür ne GeFroce 7900 GT mit 512 MB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Intel Core2 Duo 6300 #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soooo. Also die GeFroce 7900 GTO habe ich nirgends unter 300 Euro bekommen können.

    Habe mir nun dafür ne GeFroce 7900 GT mit 512 MB Ram geholt. Da sollte aber dann nun reichen für Spiele wie NFSC auf höchter Detailstufe.

    wollte nur kanpp 400 euro ausgeben nun bin ich bei 760 Euro angelangst

    naja freue mich aber schon riesig wieder mal richtig zocken zu können :D

  2. Standard

    Hallo mAwA88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel Core2 Duo 6300 #18
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hab auch mal ne Frage zum Dualcore... wenn ein Programm nich beide Kerne nutzen kann... können es dann zwei? Also dass das eine auf dem einen Kern läuft und das andere auf dem anderen?

  4. Intel Core2 Duo 6300 #19
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von mAwA88
    Habe mir nun dafür ne GeFroce 7900 GT mit 512 MB Ram geholt. Da sollte aber dann nun reichen für Spiele wie NFSC auf höchter Detailstufe.
    Viel Glück! NFSC ist wieder ein Glücksspiel genau wie NFSMW...
    Bei mir läufts schon im Menü besch******...

  5. Intel Core2 Duo 6300 #20
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Kardinal
    Hab auch mal ne Frage zum Dualcore... wenn ein Programm nich beide Kerne nutzen kann... können es dann zwei? Also dass das eine auf dem einen Kern läuft und das andere auf dem anderen?
    Ja....du mußt lediglich jeder Anwendung im Taskmanager/Prozesse (mit Rechtsklick auf den jeweiligen Prozess/Zugehörigkeit festlegen) einen Kern zuordnen........in den meisten Fällen funktioniert das mit der Lastenverteilung aber automatisch.......

  6. Intel Core2 Duo 6300 #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    Ja....du mußt lediglich jeder Anwendung im Taskmanager/Prozesse (mit Rechtsklick auf den jeweiligen Prozess/Zugehörigkeit festlegen) einen Kern zuordnen........in den meisten Fällen funktioniert das mit der Lastenverteilung aber automatisch.......
    automatisch ist immer gut :D

  7. Intel Core2 Duo 6300 #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was würdet ihr mit für ein Netzteil empfehlen für mein System ?

  8. Intel Core2 Duo 6300 #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe noch ne Frage. Ich schreibe einfach mal alles hier rein um nicht immer ein neues Thema aufmachen zu müssen.

    Also erstmal :

    welches Netzteil brauche ich für mein System ? Bzw wie viel Watt ;)

    Nun gehts um die Fsplatte ;) Also ich öchte meine jetzige Bootfestplatte nur noch als normale Speicherplatte nutzen ohne Windows drauf ;) Bei meiner neuen kommt dann natürlich Windows drauf. Jetzt zu meiner Frage. Wir von meiner alten Fesplatte dann alles Daten die AUF C sind z.B Eingen Bilder usw automatisch gelöscht ? Oder kann ich darauf weiterhin zugreifen ?

  9. Intel Core2 Duo 6300 #24
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    Nochmal zur Graka:

    Ich möchte mir auch ne GTO hohlen, habe ein bischen gegoogelt und kam auf die Seite http://geizhals.at/deutschland/a216395.html. Vielleicht hilfts dir!


Intel Core2 Duo 6300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.