Intel Core2 Duo 6300

Diskutiere Intel Core2 Duo 6300 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Sandra1980 Nochmal zur Graka: Ich möchte mir auch ne GTO hohlen, habe ein bischen gegoogelt und kam auf die Seite http://geizhals.at/deutschland/a216395.html . Vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Intel Core2 Duo 6300 #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra1980
    Nochmal zur Graka:

    Ich möchte mir auch ne GTO hohlen, habe ein bischen gegoogelt und kam auf die Seite http://geizhals.at/deutschland/a216395.html. Vielleicht hilfts dir!
    danke aber habe mir eh schon eine GeForce 7900 GT mit 512 MB bestellt.

    hmm müsste aber das mit der fesplatte wissen ?

  2. Standard

    Hallo mAwA88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel Core2 Duo 6300 #26
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Deine Sachen auf der Platte werden natürlich nur gelöscht wenn du sie formatierst...

  4. Intel Core2 Duo 6300 #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Kardinal
    Deine Sachen auf der Platte werden natürlich nur gelöscht wenn du sie formatierst...
    das ist gut. danke für die info ;)

  5. Intel Core2 Duo 6300 #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Unterschied zu den älteren Doppelkern CPUs erklärt sich wie folgt.
    Bei den alten gab es immer 2 L2 Caches.
    z.B. 2*2 MB.
    Wenn einer der beiden Kerne davon nicht genutzt wurde, lag dieser (und somit auch der L2 Cache von 2 MB quasi still), bei den Core 2 Duos teilen sich beide Kerne einen Cache, d.h., das dieser immer voll ausgenutzt wird.

    Und nur fürs spielen reicht die CPU dicke aus !


Intel Core2 Duo 6300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.