Intel System für Audio Anwendungen

Diskutiere Intel System für Audio Anwendungen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute. Ich bin ein musiker und habe momentan einen AMD 2.4 XP auf ner ASUS A7N8X-X , alles schön WaKüled. Da ich wegen PCI ...



 
  1. Intel System für Audio Anwendungen #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Intel System für Audio Anwendungen

    Hallo Leute.

    Ich bin ein musiker und habe momentan einen AMD 2.4 XP auf ner ASUS A7N8X-X , alles schön WaKüled. Da ich wegen PCI timings und USB störgeräuschen auf Intel Chipsatz umsteigen will (es liegt alles viel tiefer ins professionelle audiohardware als bei normalverbraucher/gamer, da sind bereiche unter -90 db getroffen) wollte ich euch fragen ob ein ASUS P5P 800 775 sockel mit dem Intel 865 PE chipsatz und ein P4 630 3.0 ghz 775 sockel zu einander kompatibel sind und auch nachteile und vorteile gegenüber anderen Intel bausteinen haben. solchen wie wärmeentwicklung, stromverbrauch und datendurchsatz. was noch wichtig wäre, wenn Boards vorgeschlagen werden- ich brauch nur noch PCI slots für die Karten.

    Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich für eure Ratschläge. Bin gespannt auf die Antworten. mfg Bungee.

  2. Standard

    Hallo Bungee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel System für Audio Anwendungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.