was is das genau für ne CPU?

Diskutiere was is das genau für ne CPU? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aha....jetzt ist klar. habe nicht gewusst das mit den 1,5V. Sag mal AMD4ever, wann schläft du eigentlich? Und woher weißt du so viel?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. was is das genau für ne CPU? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aha....jetzt ist klar. habe nicht gewusst das mit den 1,5V.
    Sag mal AMD4ever, wann schläft du eigentlich?
    Und woher weißt du so viel?

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was is das genau für ne CPU? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich schlafe nie, in Wirklichkeit bin ich ein Computerprogramm das hier postet.

    Nee Spass ;-) Keine Ahnung, mehr als 4 Stunden Schlaf brauch ich net...
    Schlafstörungen oder so...

    Also viel weiss ich bestimmt nicht aber man liest und lernt jeden Tag :bj

  4. was is das genau für ne CPU? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hahaha... :ch
    Shit....******e...jetzt muss ich zur Arbeit. Habe Frühsicht.
    Würde jetzt so gerne schlafen.... :dc

  5. was is das genau für ne CPU? #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ich hab nen A7N8X-E Deluxe und einen Zalman 7000A-Cu - also nicht verkehrt würd ich sagen..

  6. was is das genau für ne CPU? #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Probier es einfach aus was geht! Wenn du ohne Wakü die 2200MHz erreichst, denke ich liegst du schon wirklich gut!

  7. was is das genau für ne CPU? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    laut mbm5 hab ich eine cpu temp von 34 Grad.

    MBM sagt aber auch, das wäre Sockel, nicht Diode - ich dachte die Asus Boards lesen die Diode aus?

    Wie is das jetzt?

    Kann mir einer ein besser (schlankeres) Tool zur CPU-Temp Überwachung empfehlen?

  8. was is das genau für ne CPU? #15
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    :7 Schau mal bei MBM nach den sensor mit der bezeichnung W83L785TS-S Diode .MBM 5.3.5.0 geht auf alle fälle.Zähl dann 15 Grad dazu und du hast genau die DIE Temp.Denn 34 Grad kommt auf alle fälle nicht hin ausser du hast dein PC im Kühlschrank stehen. :2

  9. was is das genau für ne CPU? #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hoi!

    Ich habe hier auch noch nen 1700er T-Bred rumfliegen, den ich wohl bald verkaufen werde. Vielleicht könnt iht mir ja mal nen Tip geben (für den evtl. Verkaufstext) bis wieviel MHz der sich so über den Daumen gepeilt OC´en lässt. Da ich selber noch ein olles KT333 Board mein eigen nenne, habe ich ihn max. als XP2600+ (12,5*166) laufen lassen.

    Die Bezeichnung lautet:

    AXDA 1700 DLT3C
    JIUHB 0307 VPMW

    Thx schonmal im voraus.


was is das genau für ne CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.