was is das genau für ne CPU?

Diskutiere was is das genau für ne CPU? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kuckt ma einer an was ich für temps hab: idle, im Arbeitszimmer (geheizt!), bei voller Kühlung und offenem Case. Liest das Asus A7N8X-E Deluxe die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. was is das genau für ne CPU? #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    kuckt ma einer an was ich für temps hab:



    idle, im Arbeitszimmer (geheizt!), bei voller Kühlung und offenem Case.

    Liest das Asus A7N8X-E Deluxe die Sockel oder die Dioden-Temp. aus?!?

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was is das genau für ne CPU? #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SirSydom@11. Feb. 2004, 19:35
    kuckt ma einer an was ich für temps hab:
    Sind da evtl. Mobo und CPU Temps vertauscht? ;-)

  4. was is das genau für ne CPU? #19
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    :ci mach mal das pogram wech.nim mbm da kanst du dir dein board aussuchen.hab ich nämlich auch und geht super must aber abtastun auf eine sekunde stellen.gibt hir auch irgend wo ne anleitung. :bj

  5. was is das genau für ne CPU? #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    mbm nervt weil das ein riesen-Prog ist das is mir zu fett ich will ein kleines schlankes.

    cih warte immer noch auf die antwort ob mein Board Diode oder Sockel ausliest.

  6. was is das genau für ne CPU? #21
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    Ich weis nich was schlanker ist als eine zahl in der Taskleiste.Must halt ales erst vernümftig einstellen .Ist dan aber ganz schlank und ganz ganz klein :ad

  7. was is das genau für ne CPU? #22
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ja genau daran hats gehapert - ich hab mich im dem dingens ned zurechtgefunden..

  8. was is das genau für ne CPU? #23
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @thorin

    Da ich selber noch ein olles KT333 Board mein eigen nenne, habe ich ihn max. als XP2600+ (12,5*166) laufen lassen.
    ...wie geht das denn, Multi ist doch auf KT333 Boards gelockt, den müsstetst du dann schon von Hand freigeschalten haben?!

    Standart Multi ist 11, glaube ich zumindest.

  9. was is das genau für ne CPU? #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matusch@11. Feb. 2004, 22:19
    @thorin

    Da ich selber noch ein olles KT333 Board mein eigen nenne, habe ich ihn max. als XP2600+ (12,5*166) laufen lassen.
    ...wie geht das denn, Multi ist doch auf KT333 Boards gelockt, den müsstetst du dann schon von Hand freigeschalten haben?!

    Standart Multi ist 11, glaube ich zumindest.
    Nope! Bei meinem Epox 8k5a2+ konnt ich im Bios bis 13 wählen, daraus hat es dann 12,5 als Multiplier gemacht. Mehr als 13 hat die CPU dann ein wenig seltsam interpretiert, da kamen dann Taktraten unterhalb von 1GHz heraus. ;-)


was is das genau für ne CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.