was is das genau für ne CPU?

Diskutiere was is das genau für ne CPU? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab mal meine CPU ausgbaut um zu sehen was es für eine ist und was für ein Potential sie hat.. Vielleicht könnt ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. was is das genau für ne CPU? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Also ich hab mal meine CPU ausgbaut um zu sehen was es für eine ist und was für ein Potential sie hat..

    Vielleicht könnt ihr mir noch mehr sagen, meiner Meinung nach ist es ein T-Bred B (JIHUB).

    Nun würde ich gern wissen ob der Multi frei wählbar ist und wenn nicht wie man ihn verstellen kann.

    Wie findet man die KW raus?

    Vielleicht kann mir noch einer sagen wieviel Potential er bei einer max. Corespannung von 1,85 Volt hat.

    Thx

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was is das genau für ne CPU? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schreib einfach alles ab was auf dem kleinen schwarzen Schildchen steht...

  4. was is das genau für ne CPU? #3
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    Hallo. Die 1700 sind unlock. Kanst also multi bis 12,5 frei wählen.Wen da noch so was wie dlt3c steht dan sei froh . die gehen meist bis 2200mhz und ewentuel mehr kommt drauf an wie viel vcore man gibt

  5. was is das genau für ne CPU? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard



    Ich hatte ja eigetnlich vor das Bild mitzuposten - das das "Zeuchs in dem schwarzen Dinges" ausschlaggebend ist, wusste ich :2 , aber irgendwie hab ich dann vergessen das Bild einzufügen - hier isses!

  6. was is das genau für ne CPU? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wow....du hast ein ziemlich guten erwischt.
    Leider hab ich die CPU nicht. Deshalb kann ich dir auch net sagen wie hoch du sie Takten kannst.
    Jedenfall steht die Zahl nach dem JIUHB 0307 für 7. Kalenderwoche Jahr 2003.
    Soviel ich gelesen hab in verschiedenen Foren, ist bei dieser der Multi frei wählbar.
    Und du kannst die mindestens auf 2200MHz hochtakten.
    Vorrausgesetzt, dein Mainboard macht das mit, und du solltest eine gute Kühlung haben!!!!!!

    Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege! Irren ist Menschlich! :7

  7. was is das genau für ne CPU? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sogut ist der garnicht.. das ist ein DUT, Standard Vcore 1,6 Volt maximum OC ca. 2200 MHz.

    Bei einem DLT wäre 2200 MHz Minimum !

  8. was is das genau für ne CPU? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja aber die VCore läßt sich doch im BIOS ändern. Oder?
    Und was ist beim DLT für ne Standart VCore?

  9. was is das genau für ne CPU? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MISTER AMD@11. Feb. 2004, 03:10
    Ja aber die VCore läßt sich doch im BIOS ändern. Oder?
    Und was ist beim DLT für ne Standart VCore?
    Das besondere Markenzeichen der OC-DLT CPU'S sind aber nun mal 1,5 Volt, klar kann man die im Bios ändern...


was is das genau für ne CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.