Was is da los ?

Diskutiere Was is da los ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmh.. 400Watt ?! oben warn es noch 450.. scheint ein noName NT zu sein.. der CPU wird ganz schön warm.. zock mal ne Runde und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Was is da los ? #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    mmh..
    400Watt ?! oben warn es noch 450..
    scheint ein noName NT zu sein..

    der CPU wird ganz schön warm..
    zock mal ne Runde und Poste dann die Temps.. sieht nach einem Temperaturproblem aus.. ;-)

  2. Standard

    Hallo Schiesspulver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was is da los ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo hab ich mir schon gedacht.
    hab mich oben mit 450 Watt vertan

  4. Was is da los ? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so das is jetzt von Ingame

    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
    Motherboard Name ASRock P4V88 / P4VM8

    Temperaturen
    Motherboard 31 °C (88 °F)
    CPU 67 °C (153 °F)
    Seagate ST380011A 35 °C (95 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2766 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.26 V
    +3.3 V 3.31 V
    +5 V 5.00 V
    +12 V 11.62 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.87 V
    Debug Info F FF 3D FF
    Debug Info T 31 67 255
    Debug Info V 4F 00 CF BA B4 BD C3 (01)

    Naja ingame wird es ja noch wärmer sein, um die Temps anzugucken muss ich es ja erstmal mit "Strg+ESC" oder "Alt+Tab" minimieren, Ich schätzmal wenn der Prozessor richtig piepst hat der schon 75-80+ Grad

  5. Was is da los ? #12
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    inGame!? mmh..
    is das net so Online Dingens?!

    zock ma COD oder BF! das macht sich bestimmt besser...

    zock mal mit offenem Case, bzw. mach mal deine Kühler sauber.. könnte ziemlich zugestauibt sein. das macht meiste schon eine Menge an Temperatur aus.. auch den Graka-Kühler..
    evtl. hilft auch neue WLP...
    was hast du für eine Gehäusebelüftung?

    mfg
    seb

  6. Was is da los ? #13
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Trag die Wärmeleitpaste mal nach der Anleitung auf! ( falls da noch was unklar war)
    Wenn es danach immer noch nich geht, wechsel mal das Netzteil! Wenn du selber keins hast, frag mal nen Bekannten! Die +12 V Leitung ist nämlich auch verdammt niedrig!

  7. Was is da los ? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mit dem Prozessor is gelöst, geh mir morgen gleich n neuen CPU Lüfter holen, mal schauen was dann geht.

  8. Was is da los ? #15
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Welchen hast du denn vor zukaufen?


Was is da los ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.