K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+

Diskutiere K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich würde dir das asus A7N8X-E Deluxe vorschlagen, weil es ist ein gutes board mit 5.1sound,Sata raid,dual channal mit max ddr400,4x usb,8fach agp,5 pci und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    ich würde dir das asus A7N8X-E Deluxe vorschlagen, weil es ist ein gutes board mit 5.1sound,Sata raid,dual channal mit max ddr400,4x usb,8fach agp,5 pci und es ist gut zum übertakten geeignet und man kann ganz schön viel im bios ändern wie z.b fsb, vcore, multiplikator u.s.w. vieleicht bekommst du aus deinen 2600+ einen max einen 4000+ aber schätze einen 3400+ aus deiner zpu. leider kostet der spas ca.80€

    mfg

  2. Standard

    Hallo andi-kno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+ #10

    Blinzeln k7mv2

    Hallöle

    Ihr Leute die mit dem Bord solche Probleme haben es ist für Arbeitsspeicher die PC 2100 . PC 2700 . PC 3200 Kompatiebel aber bei CPU ist das anders
    Von AMD 750 Mhz bis 2400 Ist es in der Bios Anzeige Korreckt Da die einen
    Tacktung von 133 Mhz Haben aber Alles Was drüber ist kann das Bord nicht richtig Verarbeiten .!!!!!!!!( :-(((((((

    Mit Dem Utillity EVEREST Hom Editon siht mann was die Hardware wirklich Leistet oder Kann

    MfG pc-putzfrau

  4. K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+ #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @pc-putzfrau: Könntest du dich beim nächsten Mal ein bisschen beim Schreiben Anstrengen und Satzzeichen setzen???? Das kann man ja fast nicht entziffern!!!

    Von AMD 750 Mhz bis 2400 Ist es in der Bios Anzeige Korreckt Da die einen
    Tacktung von 133 Mhz Haben aber Alles Was drüber ist kann das Bord nicht richtig Verarbeiten .!!!!!!!!( :-(((((((
    Wenn ich das trotz des miserablen "Deutschs" richtig interpretiere: Falsch!. Es gab auch 2600er mit nem FSB von 133, sind aber kaum zu bekommen! Außerdem hat AMD4Ever das mit dem max FSB von 133 doch schon geschrieben!


K7VM2 und AMD ATHLONXP 2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vmz asrock fsb

k7vm2 2600 als 2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.