kauftipp amd athlon 64 3500

Diskutiere kauftipp amd athlon 64 3500 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würd die Finger vom Nforce4 lassen und auf die nächste Generation warten. Der NF4 soll recht buggy sein....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. kauftipp amd athlon 64 3500 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd die Finger vom Nforce4 lassen und auf die nächste Generation warten. Der NF4 soll recht buggy sein.

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kauftipp amd athlon 64 3500 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    würdest du also dein mainboard vorziehen amd 4ever weil mit dem anderen hab ich ja dann ertmal ausgesorgt siehe sli und so

  4. kauftipp amd athlon 64 3500 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von seattle
    würdest du also dein mainboard vorziehen amd 4ever weil mit dem anderen hab ich ja dann ertmal ausgesorgt siehe sli und so
    Ja, würde ich! Gäb es ein SLI fähiges Board das mir gefällt, hätte ich es schon längst.


kauftipp amd athlon 64 3500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.