wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board

Diskutiere wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm ja, da versucht man zu helfen und dann sowas *lol*. Regt euch net auf Jungs, warum auch, das ganze mit nem netten Grinsen betrachten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #25
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm ja, da versucht man zu helfen und dann sowas *lol*.
    Regt euch net auf Jungs, warum auch, das ganze mit nem netten Grinsen betrachten und gut is.
    Und ich denke mal, dass jeder weiss, dass die XP's net mehr der neueste Stand sind, doch wie man sie als "MÜLL" bezeichnen kann ist mir neu, da
    ein oced Mobile immo in manchen Sachen schneller als so manch ein a64 3000+/3200+ ist !

    MFG

  2. Standard

    Hallo Dr. Satan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein altes mainboard hat mich nach dem ocen eines xp2000+ auch nach einer diskette gefragt.
    auf der diskette sollte das bios draufsein, weil BIOS checksum error kam

    hab 3 diskettenlaufwerke versucht und 10 disketten. er hat das file net lesen können.
    das mainboard ist im ***** ...

  4. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    bei solchen (jetzt kommts) dösbatteln ^^ könnt ich immer die krätze bekommen! !!!!!

    was will der eigentlich?? will sich ja garnet helfen lassen?!!?

    so ein richtiger K.o.t.z.brocken sag ich mal!

  5. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #28
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wenn de dein altes board noch hast nehme ich dir das gerne ab *g

    (kein Spaß! )

  6. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    was will der eigentlich?? will sich ja garnet helfen lassen?!!?
    Nö das gefühl hab ich auch!
    Auserdem scheint er schwer von Kapischke zu sein der Äger resultiert eindeutig aus falschen OC Einstellungen !
    Das maximale aus ner CPU raushohlen geht auch ma nicht so eben sondern es bedarf da einiges Gundwissen und ausgiebige Stabi Test!
    Zudem ist es IMHO nicht ratsam ein MOBILE auf dauer über 1.8 Volt Real Vcore zu betreiben
    naja wer kein bezug zur Kohle hat ..........
    Ein XP 2600+ der schon als XP3600 löppt als Schrott zu bezeichnen ist der Gipfel
    "von" na ich sags lieber nicht

  7. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #30
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Nö das gefühl hab ich auch!
    Auserdem scheint er schwer von Kapischke zu sein der Äger resultiert eindeutig aus falschen OC Einstellungen !
    Das maximale aus ner CPU raushohlen geht auch ma nicht so eben sondern es bedarf da einiges Gundwissen und ausgiebige Stabi Test!
    Zudem ist es IMHO nicht ratsam ein MOBILE auf dauer über 1.8 Volt Real Vcore zu betreiben
    naja wer kein bezug zur Kohle hat ..........
    Ein XP 2600+ der schon als XP3600 löppt als Schrott zu bezeichnen ist der Gipfel
    "von" na ich sags lieber nicht
    auf Dauer nicht mehr als 1,8V real.....
    ich befeuere meinen mit 1,85V und damit geht er bis 2750MHZ......stellt überhaupt kein problem dar.....schliesslich muss die CPU ja keine 10 Jahre halten.....wer von euch hat schon ne CPU länger als ein jahr...und bei guter Kühlung hat man das Teil mit Sicherheit auch jahrelang seine Freude!
    Mein alter Barton wurde fast 1 jahr mit 1,93V befeuert.....lief ohne Probleme...und läuft heute noch bei einem bekannten.....also macht euch mal nicht alle ins Hemd......reines Leergerede......sicher, Pech kann man immer haben, und wenn schon, dann hat man halt 70€ in den Sand gesetzt, wen juckts......
    Bei ner teueren CPU ala FX55 würd ich auch erst mal Vorsichtig rangehen......
    so und nun knall ich 1,9V drauf, damit packt er die 2800MHZ



    EDIT:
    Hatte zwischenzeitlich mal ein AMD 64 System....DFI NForce 4 mit 3200+ Wichester....."Leider" kam ich mit der CPU nicht höher als 2650 MHZ.....
    Musste auch feststellen das der ganze scheiss nix bringt.....Spiele waren keinen Furz schneller als mit meinem Sockel A @ 2750MHZ....klar war der in System Benches einiges schneller, nur ich scheiss drauf...ich bin Spieler und will aktuelle Games in höchster Qualität flüssig Spielen.....und von daher sparte ich die Kohle und lies den Müll erst mal wieder zurück gehen, und erfreue mich immer noch an meinem ABIT NF7 @ 12x228 und meiner X800XTPE.

    Ich hab mir eins gemerkt.....scheiss auf den ganzen Hype....wenn aufrüsten, dann wenn es sich wirklich lohnt!
    AMD Dual Core und ATI R520....das ist mein Ziel, da sollte man dann schon einen Unterschied merken...und das nicht nur im Geldbeutel!!

  8. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wen juckts......
    Denen die weitaus weniger Kohle haben und sich nicht alle paar Monate ein PC oder ne Neue CPU leisten können selbst wenn das schwer zu verstehen ist gibtet auch in diesen Forum ein paar wenige davon denke ich!
    Daher stimmt das schon mal was ich schrieb und ne Wakü hat auch nit jeder ;)
    Ist aber EGAL und eigentlich sollte man das nun nicht weiter Breit treten.
    Fakt ist das der Knabe recht Unhöflich ist für jemand der Hilfe sucht, und sein Problem resultiert aus falschen OC Einstelungen ;)

  9. wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board #32
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    so kurbelt er doch schön die konjunktur an ^^ was will man mehr!? solche leute sind doch echt gesucht, die sich alle 3 monate nen neuen pc gönnen


wie kriege ich den AMD M 2600+ auf 4000+ mit dem A7N8X-E Deluxe board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.