Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board

Diskutiere Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; du hast se wohl nicht alle ! das MSI ist auch ein n-force 3 ! hat 5.1 und4 RAM slots ! dafür gehörst du gesperrt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    du hast se wohl nicht alle !

    das MSI ist auch ein n-force 3 ! hat 5.1 und4 RAM slots !

    dafür gehörst du gesperrt ! wie ich solche leute hasse die nen gut gemeinten vorschlag noch nicht mal genauer anschauen.
    ich glaube du solltest dir lieber ne spielkonsole kaufen damit haben leute mit so einem hohen niveu mehr spaß.

    nochn edit !?

    http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=400
    ich sag mal nachfragen und nicht so nen mega dummen kommentar ablassen...
    Die Via board sind die K8T aber du bist ja so schlau.

  2. Standard

    Hallo Dr. Satan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Bleib mal am Boden, eagle! Vermutlich hat er das Board ganz einfach mit dem K8T Neo verwechselt.
    Auch wenn dann die Angaben immer noch nicht ganz stimmen.

    Also wie schon gesagt wurde, ist das Neo2(habe ich auch) eine Empfehlung wert, es ist gerade bei Overclockern erste Wahl, wenn es um S939 AGP geht.

  4. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wer solche schlauen sprüche reist sollte schon ganz genau wissen was er schreibt ! oder nicht !?

    ich kanns halt nicht leiden wenn jemand solche sprüche reißt und diese dann noch auf völliger unwissenheit und faulheit beruhen.

    und nein ich bleibe nicht auf dem boden.

  5. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hmm...
    Wo wir gerad beim Schlau Lesen sind. Ich könnte ihn Verstehen wenn er die "Informationen" die so auf den Herstellerpages sind nicht ganz geblickt hat. Das haben doch alle Pages gemeinsam, wirkliche Infos bekommt man quasi nicht.

    Aber das mit den Professionellen Antworten ist auch Auslegungssache. Vieleicht sollte man ihm auch mal Raten sich schlau zu Lesen was ihm der X2 wirklich unter dem Strich bringt. Wenn er seine 6800Ultra behalten will geht's ihm scheinbar um's Zocken. Und da sind die Vorteile des X2 doch nach wie vor noch sehr bescheiden.
    Aber was ein richtiger Profi ist der geht davon aus das er aus Faulheit fragt und nicht aus unsicherheit

    Mein Tip ist, gerade bei dem was die Hersteller im Augenblick so Abziehen, mach dich erstmal schlau ob sich das Geld für diese Anschaffung bei dir Lohnt. Das hängt nämlich übelst davon ab was du damit anstellen möchtest. Gerade der X2 ist ein superbeispiel dafür was die "neue Zukunft" so für "neue Startschwierigkeiten" hat!

    Aber das ist ja nur meine Meinung

  6. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Danke an alle(mehr oder weniger) Hab Mein Sys geändert und bin so zu frieden(siehe unten).

  7. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #14
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    @Opa Hartrock:

    Bitte den Offtopic übel nehmen, aber Verben werden klein geschrieben...hab mich gerade nur ein bissel erschrocken...; )

  8. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #15
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    @Opa Hartrock:

    Bitte den Offtopic übel nehmen, aber Verben werden klein geschrieben...hab mich gerade nur ein bissel erschrocken...; )


    EDIT: Irgendwie neigt mein Browser in letzter Zeit zu Doppelpost...sry, dafür!

  9. Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Satan
    Aber danke für die Ultra Geilen Giga Mist Antworten.
    für die präpotenz gehört der flegel normal gesperrt.

    null ahnung, zu faul zum suchen, und dann noch ohne hirn einschalten rummotzen.


Läuft der AMD X2 mit dem DFI LANPARTY UT nF3 Ultra Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.