Liegts am Board oder an den Cpu`s ?

Diskutiere Liegts am Board oder an den Cpu`s ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja.. angefangen hab ich 10 x 200, dann gleich 10,5 x 200 dann in 5 mhz schritten hochgerobbt achja.. der L12 mod hinterläßt in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja.. angefangen hab ich 10 x 200, dann gleich 10,5 x 200
    dann in 5 mhz schritten hochgerobbt

    achja.. der L12 mod hinterläßt in der regel keine gebrausspuren

  2. Standard

    Hallo mac_leod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab aber noch die Vermutung das der Twinmos so seine Probleme damit hat.
    ich werd mir mal 256MB anderen Speicher mal kaufen, kann mir einer speicher empfehlen der auch garantiert 220-230 mhzt mit macht ? con mir aus auch mit cl3 timings, egal .


    bis Freitag.

    mfg

  4. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es gibt auch Speicher, der 220MHz mit 2-2-2-5 macht (und 250MHz mit 3-3-3-nochwas) ... Corsair XMX3200-XL
    Die Teile werden wohl oberhalb Deines Preissegmentes liegen (war auch beim Bund, daher weiß ich, dass man da wenig kriegt, außer man macht FWDL oder SaZ), aber kannst ja mal die Testberichte lesen...

    TwinX1024 PC3200XL Pro @ Controlled-Insanity PC Mods
    TwinX1024-3200XLPRO Low Latency Memory Kit Review @ Tweaknews.net
    XMS3200 XL 1024MB Memory Kit Review @ 3DX

    Edit: Allerdings handelt es sich hier um 1024MB, WinXP ist ja bei 256MB eh eine Zumutung.

  5. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke nicht das es unbedingt am Speicher liegt ich kam mit mein Mobile zwar bis 2700MHZ aber den FSB hab ich nicht höher wie 210 bekommen was in meinen Fall unmöglich am Speicher liegen konnte und auch nicht am Board also hab ich obwohl es einige für Blödsinn halten (ich bis dahin eigentlich auch) mal den L12 MOD gemacht genau wie Tufix auf 166FSB und siehe da es geht plötzlich bis FSB230 weiter geht der Speicher nit.
    Also egal was andere behaupten ich würds versuchen ist zwar keine Garantie aber bei mir hats ebenfalls Wunder bewirkt.
    Nur ich hab ne ziemlich unruhige Pfote deswegen hat der Spass fast 3 Stunden gedauert war schon am verzweifeln aber irgentwann trifft man die richtigen löcher mit der Winzigen Drahtbrücke :2

  6. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    schön das ich mal ne positive rückmeldung über den L12 mod bekomme
    und ja.. der L12 mod is so ne fummelei.. das kann einen in den wahnsinn treiben :2
    aber 3 std.. is schon cool :bj

  7. Liegts am Board oder an den Cpu`s ? #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, L12 ist blödsinn =o) durch L12 konnt ich 256 fsb stabil fahren... mit 260 fsb sogar benchen =o)


Liegts am Board oder an den Cpu`s ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.