lohnt sich XP 2400 auf XP3200

Diskutiere lohnt sich XP 2400 auf XP3200 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, da meine cpu XP 2400+ überhauptnicht zum ocen geht spiel ich mit dem gedanken mir ein 3200 und denn dann noch ordentlich ocen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    da meine cpu XP 2400+ überhauptnicht zum ocen geht spiel ich mit dem gedanken mir ein 3200 und denn dann noch ordentlich ocen , lohnt sich das - - leistungmäßig?

    PS: unten ist mein SYS

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt drauf an...

    Kommst du mit dem FSB hoch ?
    Dann würde ich einen 2500'er nehmen, der geht genauso gut oder schlecht wie ein 3200'er :bj

  4. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    FSB max 217 also 433

  5. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    nimm doch nen 2500+ der schafft meistens 200x11 und sehr häufig auch darüber, ist aber viel günstiger...so mag z.B. 11x220 funktionieren, was ja dann schon ganz gut rockt...

  6. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit nem 2500+ kämst du dann auf ca. 2380 MHz also in etwa XP 3400+ :bj obwohl die CPU locked ist...

  7. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schafft das mein Kühler?

  8. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt drauf an wieviel Glück du mit der CPU hast, wenn du eine sehr gute erwischst und nicht soviel V-Core brauchst wird das wohl klappen mit dem Kühler.

  9. lohnt sich XP 2400 auf XP3200 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gibts bei dem 2500+ sovile verschiedene arten sprich steppings wie bei dem 1700+ oder kann ich irgendweinen nehmen


lohnt sich XP 2400 auf XP3200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.