Mainboard für AMD 64 X2 3800+

Diskutiere Mainboard für AMD 64 X2 3800+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Mit dem neuen Bios könnte du da evt. großes Glück haben, das alles vernüftig läuft. Falls nicht kannst du ja immernoch die anderen Riegel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mit dem neuen Bios könnte du da evt. großes Glück haben, das alles vernüftig läuft. Falls nicht kannst du ja immernoch die anderen Riegel erwerben.

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    na ich denke ich werde mir das AsRock S939Dual S-ATA2 kaufen.
    Aber ich warte noch 3 wochen oder so, dann müssten die preise für den x2-prozzi gefallen sein.

    MfG BURNER

  4. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #27
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Habe auch das A8N-SLI Premium, läuft einwandfrei mit der X2 3800+ auf 2.5 GHz

  5. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #28
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    n1k0n's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
    Mainboard:
    Gigabyte 965 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Buffalo PC 667
    Festplatte:
    1x250GB WD SATA, 2x160GB Seagate SATA
    Grafikkarte:
    POV 8800GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS mod. Audigy 4
    Monitor:
    BenQ FP 202W
    Gehäuse:
    Chieftec 2001 Big
    Netzteil:
    BeQuite 530Watt Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    16275
    Betriebssystem:
    Win XP pro
    Laufwerke:
    LG GSA 4163b DVD Brenner, Plextor 482448 CD Brenner

    Standard

    mag ja sein das 245 MHz FSB kein Overclocking sind aber dennoch sind es 450 MHz mehr pro Kern und wenn man WoW spielt reicht das alle mal ;) bzw. warum soll ich noch höher wenn er so erstmal schnell genug ist und dabei sehr stabil läuft??? hab keine Lust wenn ich 10h WoW spiele dabei 3-4 reboots habe das macht kein Spass!!!

  6. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Zitat Zitat von rayj
    Hi.
    Habe auch das A8N-SLI Premium, läuft einwandfrei mit der X2 3800+ auf 2.5 GHz
    Schön, aber es geht eindeutig um Boards mit AGP-Unterstützung!

    MfG BURNER

  7. Mainboard für AMD 64 X2 3800+ #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hol dir das A8V, wenns AGP sein muss. Ich habe 2 davon über 1 Jahr in Betrieb gehabt und die laufen problemlos. Das einzige was die nicht mögen, sind RAM Takte über 225 MHZ.
    MSI ist a teurer und hat eine aktiv gekühlte NB - würde ich die Finger von lassen. Bringt nur was, wenn extrem oced werden soll, hat zudem massenweise Bugs.


Mainboard für AMD 64 X2 3800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

via k8t800 amd64x2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.