Mainboard für Overclocking ??

Diskutiere Mainboard für Overclocking ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; greif zum abit ... wenn du richtig ocen willst nimm das abit ... vertrau mir ich hatte damals das asus und konnte net ocen bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mainboard für Overclocking ?? #9
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    greif zum abit ... wenn du richtig ocen willst nimm das abit ... vertrau mir ich hatte damals das asus und konnte net ocen bis der cpu raucht udn der ram glüht weil board vorher schon sagte nein nein nein ... mitm abit ic3-max kam ich dann an meine angestrebten werte ...

  2. Standard

    Hallo [AoN]3NFORC3R,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard für Overclocking ?? #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    asus p4c800 oder asus p4p800. das abit ic7 max3 ist auch in ordnung

  4. Mainboard für Overclocking ?? #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also fals ich das abit in der schweiz irgendwo finde werd ich wohl abit nehmen, denn es hat auch n optisch beseren effekt hoffe blos das ichs irgendwo finde !!!

  5. Mainboard für Overclocking ?? #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Abit IC-7G .... habe ich selber und bin bisher mit dem 3 Board bestens gefahren, läuft seit über 1 Jahr stabil, ebenso der P2,4C @ 3,2 Ghz.

    Aber Vorsicht, bei den ersten beiden Board sind die NB-Kühler abgefallen.

  6. Mainboard für Overclocking ?? #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Jepieeeeeeeee

    Ratet mal was mir der Weihnachtsmann untern Baum gelegt hat :D

    Es Beginnt mit A und entet mit BIT werde aber erst ma den Tower noch n bischen modden und dann werdet ihr das ganze ausmass meiner zerstörungswut zu gesicht bekommen hoffe das die kiste dann nur annähernd meinen vorstellungen entspricht.

    Was denkt ihr werd ich mit meinem P4 3.02 Ht Northwood Watercooled für ergebnisse erreichen ?

    Reicht ein 400er ENERMAX NT aus um 9600 Radeon, 3*120 GB s-ATA Platten, 3 Rom Drives und die Wakü zu versorgen, oder soll ich mir vorsichtshalber ma noch n neues Nt Einkaufen ????

  7. Mainboard für Overclocking ?? #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    kann da überhaupt net zustimmen das beim asus der oc net so gut funktioniert vl. wollte es deinen ram net so...
    optisch is das abit besser, anosnsten schenken sie sich kaum was ich hab mich wie gesagt fürs asus entschieden und bereue es nicht was umgekehrt wohl nicht anders sein würde!

  8. Mainboard für Overclocking ?? #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann ich nich beurteilen die sache mit dem ASus hab noch nie OC mit Intel CPU versucht da ich aber nun auf Intel umgstiegen bin möcht ich nu ma wissen was drinn is so ca.
    da ich noch auf Ausgleichsbehälter suche für die wakü bin und noch nich ganz schlüssig bin was da nun für n teil rann muss werd ich mich erstma dem Case widmen.
    und da ich das MB nich selber zahlen musste sondern von meinem DAD gesponsert gekriegt habe ist mein Spielraum nun noch etwas grösser.

    hoffe das ihr auch was tolles zu weihnachten gekriget habt
    und wenn nicht....... next year is a next change

    anyway wünsch ich allen Tecs

    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

  9. Mainboard für Overclocking ?? #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich habe mienen p4 2.8c @ 3.5hghz mit vcore von 1,575 und corsair pc4000 ram schätze maximal werden 3600-3650mhz drinnen sein, kann natürlich aber auch gleich ende sein kommt auf die cpu an aber immerhin 700mhz mehr...


Mainboard für Overclocking ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.