Mal wieder Barton 2500+

Diskutiere Mal wieder Barton 2500+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe folgende systemkomponten AMD Barton 2500+ unlockt Wassergekühlt 2*256Mb PC 400 von Infineon MSI K7N2-L kein ultra 400 Wassergekühlt Asus V 9950/FX 5900 Enermax ...



 
  1. Mal wieder Barton 2500+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe folgende systemkomponten
    AMD Barton 2500+ unlockt Wassergekühlt
    2*256Mb PC 400 von Infineon
    MSI K7N2-L kein ultra 400 Wassergekühlt
    Asus V 9950/FX 5900
    Enermax 353 Watt
    Rest egal

    ich habe mal auf 11*200 gestellt und die CPU wird als Barton 3200+ erkannt läuft das Board mit dem FSB noch vernünftig?

  2. Standard

    Hallo *GS*Chris_red,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal wieder Barton 2500+ #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Einstellung paßt,

    versuche auch eine Einstellung der Multipikator, auf 11,5 und schon hast du ein 3400+ oder der multipikator auf 12 stellen und schon hast du ein 3600+

    der VCore mußt du auf 1,85 stellen

    probieren geht eben über studieren :ch

    Gruß

    Toni

  4. Mal wieder Barton 2500+ #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Blonker du sagst das ein bisschen abgehackt! Also erstens is jeder proz anders! Wer sagt, dass die VCore 1,85 sein MUSS? Es gibt Bartons die machen ihre 2,4 mit 1,7V! Man musses einfach mit kleinen Schritten, net mit 100MHZ schritten und mit KELEINEN VCore-Erhöhungen testen!

    Und ob die 200 Stabil gehn kannse uns net fragn das musste eben mal testen.... §DM looping z.B. ...

    So long.... §layer


Mal wieder Barton 2500+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.