Mobile Barton 2400 vs. 2500???

Diskutiere Mobile Barton 2400 vs. 2500??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ne auch auf nem DFI (was oft schon 250FSB schafft) soll er nicht höher gehen, da es CPU abhängig ist! Standartmäßig hat der acuh 133er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 61
 
  1. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #25
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ne auch auf nem DFI (was oft schon 250FSB schafft) soll er nicht höher gehen, da es CPU abhängig ist! Standartmäßig hat der acuh 133er FSb und nicht wie das Desktopmodell 166!

  2. Standard

    Hallo MischerNyN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #26
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    viele haben schon ueber 250 fsb... deshalb wunder ich mich warum hier viele nicht hinkriegen...

    ob 133 oder 166 spielt doch keine geige..

    ist aber mist wenn es wirklich so ist, hab mir 2 x mobile cpu bestellt... bin auch fsb geiler =o) will schon 260 =o)

  4. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #27
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by wtman2k@25. Feb. 2004, 17:38
    viele haben schon ueber 250 fsb... deshalb wunder ich mich warum hier viele nicht hinkriegen...
    ich würd sagen, weil hier niemand das DFI hat und außerdem kaum einer DDR500 oder bh-5 Speicher hat!

  5. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #28
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hab zur zeit dfi und bh5 aber noch kein mobile.. zur zeit mit barton 256 x 9.5 , hoffentlich gehts mit mobile zacken besser..

  6. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist eigentlich DFI??? :8

  7. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #30
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    DFI ist ein Mainboard-hersteller wie Epox oder Abit jedoch in dt. Gefilden nicht weit verbreitet!

  8. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke wenn der Sockel A nicht schon mit 1 1/2 Beinen im Grab stünde hätten mehrere das DFI im übrigen schafft auch das KX18D ProII FSB's weit über 250 aber wer kauft sich denn jetzt noch nen neues Board für Sockel A ?

    Wer nen HighEnd Rechner haben will wartet halt noch 8 Wochen und greift dann zu nem Athlon FX mit passender Platine, der erreicht @Default ja schon Werte die man selbst mit FSB 300 nicht erreichen würde.

  9. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #32
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Naja, wenn ich ne WaKü mit 3 bzw. 4 Radis habe, ist es mir egal ob ich VCore 1,75 oder 1,9 habe! :4
    Außerdem ist mir der FSB wichtiger als der CPU-Takt.

    Ich habe auch BH-5 und Infinity...
    Testen werde ich nächste Woche.
    Endgültige Ergebnisse gibts aber erst später.

    Natürlich wäre es kewl sich ein neues System zu holen, aber alles will ich nun wirklich nicht wechseln.
    Da kommen dann immer so viele neue Wünsche wie 1 GB RAM, 2 x 160 GB HDD, DVD-Brenner ...
    Das sprengt dann jedes Konto eines Schülers! :ad

    Ciao RealSucker

    PS: Das Albatron aht aber keine Mounting-Holes oder sehe ich das Falsch? Das ist ja fatal für alle WaKüler!


Mobile Barton 2400 vs. 2500???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.