Mobile Barton 2400 vs. 2500???

Diskutiere Mobile Barton 2400 vs. 2500??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 4 CPU´s das kann doch kein Zufall sein! P.S. Ich glaube nicht! Xtreme Member 775 (1.61 posts per day) vs. Mod 12868 (Beiträge pro Tag: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 61
 
  1. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #49
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    4 CPU´s das kann doch kein Zufall sein!

    P.S. Ich glaube nicht!
    Xtreme Member 775 (1.61 posts per day) vs. Mod 12868 (Beiträge pro Tag: 21.8)

    P.S.S. Wat weiß ich wat der fürn nick hat, is ja auch kein richtiger Kumpel, nur nen Bekannter, fürn nen Kumpel lebt der viel zu weit abgeschottet von der Gesellschaft!

    P.S.S.S Wenn ich dir irgendwie aufn Schlips getreten bin, dann tuts mir Leid! Kann mich manchmal nicht zurückhalten
    :cs

  2. Standard

    Hallo MischerNyN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #50
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    holt dein bekannter die dinger aus deutschland? kann sein, weil es bei bestimmten stepping echt nicht gut takten lasssen, max 2200 mhz.. mehr nicht drin, egal wie.. aber das mit fsb hab ich noch nie gehoert... ist ja wie mit 1700 tbred, da braucht man auch L12 mod, damit man hohe fsb bekommt, naja, hab mein mobile bei newegg.com geholt, neue eier, und keine faule eier.. kann sein dass meine mit fsb so gut geht..

    ist schon komisch dass du von irgendein bekannter redest, den du nicht mal richtig kennst..

    ps. ich hab auch ein bekannter aus xtremesystems, lastviking heisst er, er hat 291 fsb dualchannel und 295 singlechannel mit kingston hyperx 3200er, alles mit luku!

  4. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #51
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@5. März 2004, 22:55
    4 CPU´s das kann doch kein Zufall sein!

    P.S. Ich glaube nicht!
    Xtreme Member 775 (1.61 posts per day) vs. Mod 12868 (Beiträge pro Tag: 21.8)

    P.S.S. Wat weiß ich wat der fürn nick hat, is ja auch kein richtiger Kumpel, nur nen Bekannter, fürn nen Kumpel lebt der viel zu weit abgeschottet von der Gesellschaft!

    P.S.S.S Wenn ich dir irgendwie aufn Schlips getreten bin, dann tuts mir Leid! Kann mich manchmal nicht zurückhalten
    :cs
    okay. angenommen :bj

    Bloß in letzter Zeit sind echt n paar mistige CPUs (Tschuldigung ;) ) im Umlauf. Vor allem, wenn man ältere Steppings erwischt, wie auch die 35W Varianten...

    Kann wirklich Pech gewesen sein... nur hatte ich wirklich ungelogen schon über 20 AMD CPUs neuerer Bauart (TBred B und Barton), die alle FSB-unabhängig waren... deshalb. Naja. Wie gesagt... kann vorkommen, dass amnche Dinger nicht wollen, oder das Board in irgendeiner Weise nich mitspielen will. Hatte weiß Gott schon schlechte Boards... vor allem NF7-S! Über den Daumen bestimmt 12 Stück, davon waren 5 gut. Das wird auch für CPUs gelten...

  5. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #52
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Jetzt haben wir uns alle wieder leib :1
    Die CPU´s waren soweit ich weiß alles aus D, d.h. alternate cssc und noch zwei andere. Dieser bekannter ist halt so einer von denen, den jder bei uns in der Kleinstadt kennt&#33; Ich war nur einmal bei dem (ist ja nen ganzes stück älter als ich) um herraus zu finden was mit meiner DLT3C los ist/war. Die schafft zwar locker 2150@ 1,625 aber sobald man die V-core auf =< 1,7V stellte, dann schaltete sich der PC immer aus, war bei ihm auch so&#33; KA

    MfG
    Sam

  6. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #53
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja ist bei mein mobile auch so, 256 x 10 @ 2 volt ist es nur 1 std primestable, dann error, aber sobald ich auf 1.95 volt einstelle dann primet der tag und nacht.. auch KA

    hauptsache die alte kiste laeuft noch.. damit ich hier posten kann ^^

  7. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #54
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :6


    Wär schon mal interessant zu wissen, welche Steppings die Mobiles hatten... vielleicht kann man da doch was generalisieren :ed

    Könnte am Stepping liegen, meine DLT3Cs haben alle über 2,1V verkraftet, aber es gab auch genug, die nur 1,8V verkraftet haben...

  8. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #55
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by SAE@5. März 2004, 23:18
    generalisieren :ed
    :ed

    mit den Steppings kann ich euch nicht helfen :8 Aber wenn ich ihn mal sehe frage ich ihn&#33;

    Also du meinst mit ...die nur 1,8V verkraftet haben... das die wie meiner einfach freezen, errors maken,...

  9. Mobile Barton 2400 vs. 2500??? #56
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@5. März 2004, 23:23
    Also du meinst mit ...die nur 1,8V verkraftet haben... das die wie meiner einfach freezen, errors maken,...
    ...oder nicht hochfahren... beim Start hängenbleiben, bei der HDD-Erkennung oder Windowsboot.

    Alles ist möglich. Bis zu Windows-Installationsfehlern...

    Ich hoffe, ich hab bald mein Lanparty zum Sockel A-Ausreizen ;)

    Dann kann mein Mobile endlich in die Prom. Hoffe, der geht gut. Ist auch von Newegg, eigentlich gutes Stepping :bj


Mobile Barton 2400 vs. 2500???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.