MSI und XP-M CPU

Diskutiere MSI und XP-M CPU im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach zusammen! Ich wollte mal nachhören, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Übertakten von nem XP-M auf einem MSI-Board (am besten auch noch ...



 
  1. MSI und XP-M CPU #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI und XP-M CPU

    Tach zusammen!
    Ich wollte mal nachhören, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Übertakten von nem XP-M auf einem MSI-Board (am besten auch noch K7N2-Delta) gemacht hat oder was darüber gehört hat.

    Dank euch im Voraus

  2. Standard

    Hallo keyleigh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI und XP-M CPU #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da meine Frage ähnlich ist möchte ich sie hier stellen:
    Läuft der Xp-M 2600 auf meinem MSI KT3 Ultra 2?

  4. MSI und XP-M CPU #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Laufen tut er. Ob er richtig erkannt wird ist die andere Frage. Wird wahrscheinlich Unknown-Cpu Type o.ä. da stehen....solange dich das nich stört.


MSI und XP-M CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.