multipler freischalten bei barton 2500+XP

Diskutiere multipler freischalten bei barton 2500+XP im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :7 hi also ich hab nen 2500+xp barton und hab den mit 200 fsb laufen der multipler ist leider locked so jetzt meine frage wie ...



 
  1. multipler freischalten bei barton 2500+XP #1
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    :7 hi
    also ich hab nen 2500+xp barton und
    hab den mit 200 fsb laufen der multipler ist leider locked
    so jetzt meine frage wie kann ich den multipler auf unlocked stellen oder umbauen???
    wenn möglich ganz einfach erklären hab nämlich nicht die meiste ahnung

    und welchen kühler könntet ihr mir empfehlen ich würde das ganze nämlich gerne mit 2500mhz laufen lassen aber kein wakü

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. multipler freischalten bei barton 2500+XP #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    versuchs mal mit nem speed srip der müsste denn multiplikator speere umgehen aber sicher ist dass nicht oder du brauchst nen mainboard der dass unterstützt

  4. multipler freischalten bei barton 2500+XP #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die erste L5 brücke schliessen ... zB mit leitsilber....und wenn du die 2. auch noch schliesst hast du nen mobile ...

    ella

  5. multipler freischalten bei barton 2500+XP #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh man,....! :da

    1.) Wirklich freischalten kann man die neuen Bartons ab der 39 Kw 2003 NICHT mehr!
    2.) Der angesprochene Mobile Mod lässt nur ein ändern des Multiplikators per Software zu, das ist sowieso schon gefusche!
    Davon abgesehen funktioniert es auf seinem Board garnicht!
    Das klappt nur bei VIA oder SIS Chipsätzen!

  6. multipler freischalten bei barton 2500+XP #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    schade :dc

    und es gibt keine möglichkeit das teil zu unlocken??:8 :8

    @sevenx das mit nem speed strip funtzt laut ner computer zeitung nur mit AXDA cpu's und so eine hab ich net. hab nen AQZFA ich glaub 41 woche.

  7. multipler freischalten bei barton 2500+XP #6
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hallo

    Ob den wircklich nicht freichschalten kann weiß ich nicht.

    An deiner stelle würde ich mir erst mal andern RAM zulegen wenn der Speichertakt mit dem FSB syncron läuft bringt das schon mal ein parr punkte zumal man den multi selten über 12,5 hoch bringt da der Prozessor den dann nicht mehr richtig erkennt.

  8. multipler freischalten bei barton 2500+XP #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Einstein@9. Mai 2004, 17:02
    Hallo

    Ob den wircklich nicht freichschalten kann weiß ich nicht.

    An deiner stelle würde ich mir erst mal andern RAM zulegen wenn der Speichertakt mit dem FSB syncron läuft bringt das schon mal ein parr punkte zumal man den multi selten über 12,5 hoch bringt da der Prozessor den dann nicht mehr richtig erkennt.
    Quark!

    Es gibt nur Mainboards die durch ihren 4 Fbit Verteiler keine Multis über 12.5 interpretieren können!
    Das Abit kommt aber mit ALLEN Multis klar!


    Mit der CPU hat das nix zu tun!


multipler freischalten bei barton 2500+XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.