Multiplikator ändert sich automatisch!

Diskutiere Multiplikator ändert sich automatisch! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Lief denn der andere 2400+ bei Dir mit dem korrekten Multi bzw. Deine CPU in dem anderen Board wieder mit falschem Multi?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Multiplikator ändert sich automatisch! #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Lief denn der andere 2400+ bei Dir mit dem korrekten Multi bzw. Deine CPU in dem anderen Board wieder mit falschem Multi?

  2. Standard

    Hallo Benisenis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator ändert sich automatisch! #34
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Benisenis

    Standard

    Der andere in meinem System ist mit korrekten Multi gelaufen!
    Meiner im anderen System, wie gehabt auf 11!

    Also ich weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll! Der PC läuft jetzt gar nicht mehr, aber wie gesagt, mein Prozi in nem Anderem System geht! Und n anderer Prozi in meinem System geht ebenfalls!

    Mir scheint das alles sehr Merkwürdig!

    Gibts dazu den keine logisch natürliche Erklärung? ;-)

    Und ich schick das Board inc. Prozessor zurück, und lass mir n neues geben!
    Wird wohl am besten sein!

    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Aber eine Frage habe ich noch! MAcht das was, wenn ich das Board zurückschicke, wenn die sehen, dass der Lüfter schon öfters mal abgeschraubt war? Und die Wärmeleitpaste nicht mehr so akurat ist, wie am Anfang??

    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht!°?


Multiplikator ändert sich automatisch!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.