Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen

Diskutiere Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Habe mir einen AMD 3200+ gekauft und krieg die Multiplikatorsperre nicht umgangen. (Trotz ASUS A7N8X Del. Board). Bei meinem alten T-bred musste ich gar ...



 
  1. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen

    Hi
    Habe mir einen AMD 3200+ gekauft und krieg die Multiplikatorsperre nicht umgangen. (Trotz ASUS A7N8X Del. Board). Bei meinem alten T-bred musste ich gar nichts machen, da war von vorne herein alles frei verfügbar. Weis jemand welche Brücken "geschlagen" werden müssen???
    Thanx

  2. Standard

    Hallo Demon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Es sollte langsam bekannt sein, aber ich schreib´s gern nochmal: Bei den Bartons kann man nicht mehr unlocken. Es geht einfach nicht mehr. No way.

  4. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Man arbeitet daran....

    naja, ich dachte jemand hätte schon irgend ein Resultat erzielt. Beste Antwort zu meiner Frage fand ich bisher unter:
    http://www.ocinside.de/go_d.html?/ht...tiplier_d.html
    cu

  5. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard schon probiert??

    hat jemand die multiplikatorwahl über die L3-Brücken schon an einem 3200+ Barton ausprobiert?? siehe:
    http://www.ocinside.de/go_d.html?/ht...ainting_d.html

    oder hat jemand schon mal einen MP aus seiner XP gemacht (L5-Brücken überbrückt) siehe:
    http://www.cpuheat.wz.cz/html/AXP_mu...Multiplier.htm

  6. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich,ohne jeglichen erfolg hab sogar noch ne andere methode probiert unten an pins verbinden auch ohne erfolg.Ein proggi hat mir zwar angezeigt wie ich den multiplikator an den l3 brücken verbunden habe jedoch ohne erfolg!!!Mit XP Mobile kannst du immer den multi verändern oder halt mit den gaaanz alten Bartons.Jetzt kannste halt nur per fsb übertakten ...

  7. Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Demon, bitte benutz das nächste mal den Ändern-Button, wenn du zu deinen Beiträgen noch was hinzu zufügen hast und vermeide Doppelposts!


Multiplikatorfreischaltung an Bartonkernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.