Multis >12,5 freischalten

Diskutiere Multis >12,5 freischalten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So also kann ich mit dem KT333 Chipsatz und einem von werk ab ungelockten XP 1700+ den Multi bis 12,5 frei ändern, heisst ich könnte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Multis >12,5 freischalten #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So also kann ich mit dem KT333 Chipsatz und einem von werk ab ungelockten XP 1700+ den Multi bis 12,5 frei ändern, heisst ich könnte den auf 12,5*133 laufen lassen, anstatt auf 11*133 ?!?!?!
    So siehts aus :bj

    a7n8x hat nur 4bit fid. a7v8x hat 5bit fid
    Jau, stimmt...Tipfehler :bj

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multis >12,5 freischalten #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cool.. danke ...

    und wie seihts mit dieser methode zum modden auf multis über 12,5 aus???

  4. Multis >12,5 freischalten #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die CPU jetzt eingebaut, Multi is auf dem A7V333 frei wählbar...

    Hab erstmal die 5. L3 Brücke mit dem PIN-Mod von www.ocinside.de unterbrochen, pc startet nicht mehr, dann hab ich noch die 4. L3 unterbrochen und jetzt geht alles. Hab nen standard multivon 15, (2400+) und kann den Multi von 13 bis 22,5 frei wählen...

  5. Multis >12,5 freischalten #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Jetzt mußt du mir mal helfen. Ich möchte auch einen Multi über 12,5 wählen können. Habe einen Athlon XP 2600+ T-bred (B). Kannst du nochmal genau erklären was und wie du das gemacht hast? Hast du Die 4. und 5. L3 Brücke mit einem Messer auf der Oberfläche der CPU unterbrochen oder wie?
    Du sagtest mit dem Pin Mod. Aber dort werden doch nur irgendwelche Brücken verbunden oder nicht? Hier müssen sie doch getrennt werden wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre nett wenn du mir weiterhilfst.


Multis >12,5 freischalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.