Multisperre bei Barton geknackt ?

Diskutiere Multisperre bei Barton geknackt ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Ob das wirklich klappt kann ich nicht sagen, kann es nicht testen, aber Ihr könntet es mal versuchen. Homepage wo alles beschrieben wird ! ...



 
  1. Multisperre bei Barton geknackt ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ob das wirklich klappt kann ich nicht sagen, kann es nicht testen, aber Ihr könntet es mal versuchen.

    Homepage wo alles beschrieben wird !

    Das Video dazu, wie es geht

    Das Programm dazu !

    Ihr könnt es ja mal versuchen, ob das klappt oder nur ein Fake ist.

    Vorrausetzungen ne Platine mit VIA, oder SIS Chipsatz für N-force 2 geht bisher noch nicht.

    Würde mich mal interessieren ob alles nur ein Fake ist, oder ob das tatsächlich geht, und die Einstellungen dann auch so bleiben.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multisperre bei Barton geknackt ? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Nach der Anleitung muss man seinen Desktop XP zu einem Mobile ummahlen um den multi on-the-fly ändern zu können...

    bin auch mal gespannt wer das hier ausprobiert, somahl fast alle den nicht unterstützten Nforce2 haben...

    Ich hab mal aus Spass das Programm laufen lassen (KT333 + Barton), wie zu erwarten zeigt es "not supportet" an. Da mir langweilig war hab ich die User Protection aufgehoben und den Multi verstellt und (oh Wunder) nix passiert, keine Veränderung :bg

  4. Multisperre bei Barton geknackt ? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab das ganze mit nem Palomino ausprobiert, 2te L5 Bridge geschlossen, hab aber keine Mobile CPu bekommen... kann sein, dass es wirklich nur mit TB und Bartons geht.. ich schließe jedoch nicht die Möglichkeit aus, da es bei Mobile CPUs möglich ist, on the fly den Multi zu ändern...

    Der Palomino is auch von der Bridge anordnung ganz anders, die L5 liegen auf der rechten seite und nicht unter den L1 Bridges... aber trotzdem sind 3 von 4 geschlossen dgewesen!!

  5. Multisperre bei Barton geknackt ? #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das ist ja auch nur für gelockte bartons.. *koppschüttel*
    n barton is auch ne andere CPU !!!

    es gab schon n review drüber, hat auf nem nf2 nicht funktioniert und wird wahrscheinlich auch auf nf2 -boards net gehen, wo das review allerdings war, weiss ich nimmer, war aber ne deutsche seite...

  6. Multisperre bei Barton geknackt ? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Chrissy

    Das Review was du meinst sollte dieses hier sein.

  7. Multisperre bei Barton geknackt ? #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nicht nur barton,auch tbred(b)

    mich würde mal interessieren,wie das als pinmod aussieht

    hat jemand da schonwas gefunden ?

    nen kt333 und tbredb zum ausprobieren hab ich ja

  8. Multisperre bei Barton geknackt ? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@4. Jan. 2004, 17:46
    das ist ja auch nur für gelockte bartons.. *koppschüttel*
    n barton is auch ne andere CPU !!!

    es gab schon n review drüber, hat auf nem nf2 nicht funktioniert und wird wahrscheinlich auch auf nf2 -boards net gehen, wo das review allerdings war, weiss ich nimmer, war aber ne deutsche seite...
    Nö... auf der Tschechischen Seite steht, müsste auch mit Palos gehen, hat der Autor des Programmes aber nich ausprobiert.. ich jetzt aber schon...

    Noch so ne Frage nebenbei: Welches is das beste 2500+ Stepping und 1700+ Stepping??

  9. Multisperre bei Barton geknackt ? #8
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Bei 1700+ ist das DLT3C (1,5V) DAS beste Stepping. Es gibt noch ein DUT3C (1,65V) Stepping das soll aber einiges schlechter sein.
    Beim 2500+ gibt es kein DAS beste Stepping, aus Erfahrung gut sind z.B. AQZFA, AQZEA; AQXEA,...


Multisperre bei Barton geknackt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.