Was mit nem 2000+ Palomino machen???

Diskutiere Was mit nem 2000+ Palomino machen??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Palo geht bis auf ca 1820 MHz bei einer vcore von 1.85 Die Temps leigen dann so bei last: 53°C. Im normalzustand 1666MHz bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #17
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Mein Palo geht bis auf ca 1820 MHz bei einer vcore von 1.85

    Die Temps leigen dann so bei last: 53°C.

    Im normalzustand 1666MHz bei 39°C idle und 43°C last(laut bios)
    Allerdings sagt Asus probe nur 29°C und 32°C unter last, verstehe das wer will.

    Die CPU is müll aber egal :D

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @kuchen
    meine Kühlung ist kein QUATSCH die theorie ist oft nicht die Praxis.... Hab ich doch schon ausprobiert. Fazit: CPU 10°C (!!!) wärmer als so.... Es ist ein Arctic cooling copper silent II

  4. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit sovielen Lüftern die aufs Mainboard ballern verfälscht man das Messergebnis !
    Der Sensor sitzt im PCB und das kühlt sich durch die ganzen Lüfter ab und der Sensor mit aber nicht die CPU !


    Beim Palo kommts halt auch aufs Stepping an, mein XP1900+ AGOYA lief immerhin mit 2050 MHz :4

  5. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #20
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...und genauso deswegen benutzen Mags/Seiten professionelles Meßgerät.

    Das einzige was annähernd genaue Werte liefert ist die Diode...aber wenn die falsch ausgelesen vom Prog wird hilft auch das wenig.

  6. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #21
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    PS:ich hattte im sommer temps von 94°C und dann habe ich denn kühlerblock von dem staub befreit!!!
    @Kaupas_The_Reel Na da hast aber gerade noch Glück gehabt.
    Schau mal ob du den Kühler richtig drauf hast 94 Grad sind schon sehr hoch.

    Hol dir nen 2500 + aber das Stepping wirst du nicht mehr bekommen => Übertakten nur noch über FSB, weil die neuen Athlons gelockt sind.


    @Iopodx Deine Kühler bringen wirklich nix, weil die warme Luft nicht nach aussen geleitet werden kann. Schmeiss deinen Selbstgebauten CPU Kühler auf den Müll und hol dir nen Artic oder was auch immer und dann kannst du deine "Turbinen" wieder abbauen, das ist auch besser für die Ohren.

    MfG Creed

  7. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #22
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @die die meinen Meine Kühlung wär Quatsch

    A) Wird die DIODE ausgelesen
    B) Habe ich einen temp fühler ausm case dran der mißt grade den kühler->34°C
    C) Die "turbinen" laufen @7V und das sind schon lüfter die @12V 18db machen und sind @7V genau so laut wie ein Arctic Cooling Copper silent II
    D) Ich weiß nicht wie oft ich das hier drin schon erwähne aber ich habe nen ARCTIC COOLING COPPER SILENT 2 nonTC

  8. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #23
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du hast mehr Lüfter in einem Rechner als ich in 2.Wozu das ???

  9. Was mit nem 2000+ Palomino machen??? #24
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    okay ihr wolltet es so habs ne neue kühlung: Bringt genauso viel wie keine Lüfter- Die davor war wesentlich besser (jetzt iss de cpu 8°C wärmer).
    :5
    [edit] Hat einer einen plan wo ich mit den kabeln hin kann?


Was mit nem 2000+ Palomino machen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.