Netzteil für µATX-Board

Diskutiere Netzteil für µATX-Board im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir einen X2 3800+ geleistet und deshalb einen 3200+ Venice übrig, welchen ich in meinen zweiten Rechner (bis jetzt Sockel A Sempron 2400+) ...



 
  1. Netzteil für µATX-Board #1
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Frage Netzteil für µATX-Board

    Ich habe mir einen X2 3800+ geleistet und deshalb einen 3200+ Venice übrig, welchen ich in meinen zweiten Rechner (bis jetzt Sockel A Sempron 2400+) stecken möchte.
    Nun möchte ich mir ein 939-µATX-Board von Gigabyte, mir Gigabit-LAN und Geforce 6100 Chipsatz zulegen.
    Da ein neues Gehäuse ansteht, habe ich bei eBay ein µATX-Gehäuse mit 230 Watt Netzteil gefunden und frage mich, ob das reichen würde?
    Ausser den Komponenten Mainboard, CPU, und 512 MB RAM (soll auf 1Gig erweitert werden) ist nur noch ne 160er Samsung SATA-Platte und eben DVD-Writer und Floppy drin.
    Die Grafik ist ja onBoard, kann aber mit PCIe-Graka erweitert werden.
    Was meint Ihr, reichen 230 Watt?

  2. Standard

    Hallo DvBs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil für µATX-Board #2
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ich hab in meinem Shuttle einen 3200+ Venice, wLAN Karte, 2RAM Riegel, DVD Brenner, 1xHDD, 1xFDD und eine 7900GT. Alles an einem 240Watt Netzteil. Das läuft problemlos. Nur weiß ich nicht ob man das Shuttle Netzteil mit deinem ebay Netzteil vergleichen kann.

  4. Netzteil für µATX-Board #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    Wie gesagt, ist ein Gehäuse mit Netzteil Athena Power und wird bei eBay http://cgi.ebay.de/TOP-Gehaeuse-Mini...QQcmdZViewItem angeboten.


Netzteil für µATX-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.