Neu und leider gleich eine Frage.

Diskutiere Neu und leider gleich eine Frage. im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hay ich bin neu hier und habe ,was mir leider sehr peinlich ist gleich eine Frage. Unzwar möchte ich mein Q6600 auch übertakten nur leider ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Neu und leider gleich eine Frage. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neu und leider gleich eine Frage.

    Hay ich bin neu hier und habe ,was mir leider sehr peinlich ist gleich eine Frage.
    Unzwar möchte ich mein Q6600 auch übertakten nur leider komme ich mit den ganzen Sachen nicht wirklich zurecht.Ich habe auch schon mal ein par Tutorials durchgelesen wie das ungefähr so läuft und da habe ich schon ein bissle verstanden aber ich bekkome es irwie nicht mit Bios hin.
    Desshalb würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen

    Meine Daten.- System Model: G31T-M2
    BIOS: ami bios v3.02
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Windows 7 Pro 32Bit.

    So ich hoffe das ihr mit diesen Daten etwas anfangen könnt wenn nicht sagt bitte bescheid und ich Versuche die Notwendigen Daten harauszufinden.

    Und ja ich weiß mit einem Ami Bios ist es schwer aber ich hoffe trotzdem,dass ihr mir helfen könnt.

    Schon mal vielen Dank. Martin

  2. Standard

    Hallo Martin95,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu und leider gleich eine Frage. #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Um bei deinem Vorhaben helfen zu können. wären die genauen Bezeichnungen der Komponenten wie Mainboard und Arbeitsspeicher notwendig.

  4. Neu und leider gleich eine Frage. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok ehhhmm

    mein Arbeitsspeicher beträgt 2x 1gb Also 2 gb
    und mein mainboard ist von Elitegroup G31T-M

  5. Neu und leider gleich eine Frage. #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Fangen wir doch mal so an... wie weit bist du denn gekommen?
    Schon im Bios die Einstellungen gefunden, wo man den Takt hochdreht?

    Was für einen RAM hast du genau? Marke? MHz? (333, 400,...)

  6. Neu und leider gleich eine Frage. #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Martin95 Beitrag anzeigen
    So ich hoffe das ihr mit diesen Daten etwas anfangen könnt wenn nicht sagt bitte bescheid und ich Versuche die Notwendigen Daten harauszufinden.
    Ein paar Konkrete Fragen wären nicht schlecht.
    Wenn Du Dich schon mit den Anleitungen befasst hast, dann suchst Du also nur noch die richtigen Bios-Einstellungen.
    Darum liste doch einfach mal alle Einstellungen im Bios auf, die ungefähr passen - dann können wir Dir auch sagen, welche genau es sind.
    Bei Elitegroup als Hersteller befürchte ich allerdings, daß Du ohnehin nicht viel Auswahl haben wirst.

  7. Neu und leider gleich eine Frage. #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mich nochmals damit befasst und ich habe keine einstellungen im Bios zum übertakten darum frage ich halt mal könnte ich das auch mit anderen tools in windows machen?

    Trotzdem bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe.

  8. Neu und leider gleich eine Frage. #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Klar geht das auch mit Software.
    Für AMD könnte ich Dir welche empfehlen, aber für Intel mußt Du mal selber googeln.


Neu und leider gleich eine Frage.

Ähnliche Themen zu Neu und leider gleich eine Frage.


  1. Eine Frage zu RAID: Hi Teccer´s Habe da mal eine Frage, undzwar würde ich gerne Wissen was RAID bringt im gegensatz zum "normalen" Betrieb einer Festplatte ? Was sind die Vorraussetzungen um...



  2. Mal eine kleine Frage.: Hallo Leute, mal eine kleine Frage. Ist bei HL2 (Die Version die am 16. November verkauft wird), Steam Pflicht? Oder kann ich das ohne installieren? Ist Steam Pflicht...



  3. eine frage: hi leute :7 hat jemant schon Peltierelement+wakü getestet :aa oder was hält ihr den da fon (Overclockig) :9 ps.. Peltierelement,wakü und cpu gut isolieren wegen...



  4. habe eine frage: hi leute :7 ich habe fersucht palo unlocken (GESCHAFT) aber ich habe es 5x fersucht und beim 5 fersuch geschaft siet so aus aber es klapt necht ich habe beidem...



  5. Eine Frage der...CPU?: Hallo, ich möchte für einen Freund eine neue AMD-CPU erstehen, die Frage ist nur: ...den 1400TB oder den XP1600+..., da der Preisunterschied ja nicht sehr gross ist,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

g31t-m2 v3.02

ami bios v3.02

g31t-m2 prozessoren liste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.