neue CPU, 3000+ Venice oder höher?

Diskutiere neue CPU, 3000+ Venice oder höher? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von BonBon jo, ich überlege halt nur noch ob sli oder nicht...oder halt ne schöne x800 xl oder sowas... Schwierig. Ich versuch mein glück ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. neue CPU, 3000+ Venice oder höher? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    jo,

    ich überlege halt nur noch ob sli oder nicht...oder halt ne schöne x800 xl oder sowas... Schwierig.
    Ich versuch mein glück mit dem Venice mal, muss ich auf irgendwas achten, so dass ich auch einen dieser Taktriesen bekomme?

    mfg
    Ich denk du willst nicht übertakten...?!?! Nein du musst auf nichts achten....

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue CPU, 3000+ Venice oder höher? #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich das gesagt habe, wars falsch. Eigentlich schon, wenn die Zeit es erfordert. Alle sagen sie bringen ihren Venice auf 2,4 ghz mindestens, da kann man ja auch mal sein glück probieren. 100 Euro kostet er, ist ja kein FX oder so, da geht es ja noch.

    Aber ich kaufe das System um es erstmal so zu lassen und dann kaputt zu machen :)

    mfg


neue CPU, 3000+ Venice oder höher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.