Neue CPU

Diskutiere Neue CPU im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mal schaun..... laden wär mir persönlich lieber........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Neue CPU #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mal schaun.....
    laden wär mir persönlich lieber.....

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue CPU #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Na denn holste Dir am besten nen Gebrauchten, bei dem der Verkäufer Dir vertrauenswürdig versichern kann, dasser gut ocbar is. Aber ne "Garantie" dafür wird Dir im rechtlichen Sinne keiner geben - und schon gar kein Laden!

    Übrigends noch besser ocbar als die XP-Ms (und natürlich ebenfalls unlocked...) sollen die Desktop-3200er-XPs aus der allersersten Produktions-Charge sein! --> Hab mehr oder weniger zufällig damals so einen erwischt und der geht bis 12,5 x 220MHz@1,75V mind. 12 Stunden prime-stable... Darf aber natürlich normalerweise bei mir brav @Default vor sich hin tuckern..., die Leistung reicht immer noch dicke und wenn mal nich mehr, gibts nen 64er
    iss der zu verkaufen??? kannst als gegenleistung meinen 2600+ (bei 1,775V 205x11,5) haben....

  4. Neue CPU #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Neeeee - aber ganz gewiss nich Nichmal für den damaligen Kaufpreis (gut 200€) und garantiert nich für Deinen schlechten XP-M
    --> Dein Angebot is ja schon fast ne Frechheit

  5. Neue CPU #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sollt ja auch ein spaß sein....
    der gehört nur zum teil mir. und es ist noch nicht mal ein mobile

  6. Neue CPU #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    .. bin Dir auch nich böse

    Aber wie kann eine CPU einem "zum Teil" gehören" Dir die Register und Deinem Bruder der Cache (Wenn wir schon beim Spass sind )

  7. Neue CPU #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee ... mit bruder iss da schon gleich gar nix... einzelkind

    mein vadder hat sich leider dran beteiligt mit 30% des damaligen kaufpreise... (aber nur bei der cpu) wenn ich köönt würd ich ihm gern das drittel von der cpu geben... aber 2/3 einer cpu funzen leider noch nicht.

    wenn er wüsste was ich mit dem teil so alles treibe, wär sowieso schluss mit lustig.....

  8. Neue CPU #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kauf dir doch nen mobile irgendwo, testen wenns net geht zurück damit :p bisschen geschickt anstellen, die cpu nicht versauen und es merkt keiner.

  9. Neue CPU #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie hoch sind die chancen z.b. bei ner 2500+ mobile eine zu bekommen die sagen wir mal 2400mhz packt???


Neue CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.