Neue CPU

Diskutiere Neue CPU im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich finde es langweilig Pretested CPUs zu kaufen. Naja jeder wie er will. Der Link für Pretested ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Neue CPU #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich finde es langweilig Pretested CPUs zu kaufen. Naja jeder wie er will. Der Link für Pretested Mobiles wurde ja schon gepostet.

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue CPU #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Profi
    und wie hoch sind die chancen z.b. bei ner 2500+ mobile eine zu bekommen die sagen wir mal 2400mhz packt???

    Tut mir leid, aber meine USB-Kristallkugel bugt z. Zt. leider ´n bissel rum
    --> Daher leider keine Wahrsagen möglich @boidsen

  4. Neue CPU #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guck mal bei E*Bug die bieten unter Prozessor - Mobile, Modelle von 2400+ / 2600+ oder Nord-PC könnte auch welche haben, habe damals 2 Stück bezogen. Liegen so um die 100 Euro.

    Aber must dann halt dein Glück versuchen, ich hatte zwar die beiden ein wenig geoced aber nie das max ausprobiert. Kannst Glück haben das die z.b bis 2,7Ghz geht (im Hardwareluxx hat jemand soviel rausholen können) oder wenn du Pech hast weniger packt.

    Sinvoll ist meist einen relativ hohen Takt, mit hohem FSB zu erreichen bei so wenig V-Core wie möglich. 1,45V hat der Mobile, der Barton Kern hat im Std bei 1,65V unselektiert, und mehr als 1,75V würde ich der CPU nicht unbedingt zumuten, sofern man keine WKÜ oder ähnlichem hat, wenn du mehr drauf gibts kann ist fehlerfrei über Jahre laufen, oder nach ein paar Monaten einen Sudden Death bekommen.

    Des letzteren kann es pasieren, das man mit einem 200er FSB oder höher nicht soweit kommt, dann muß man zur Not den Multi erhöhen und den FSB senken, so habe ich bei einem festgestellt das er mit weniger FSB bei mehr Takt weniger V-Core brauch, als der andere mit höherem FSB und geringerem Takt.

  5. Neue CPU #28

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias


    @Topic: Pretested-Kram ist was für Gänseblümchen. Wenn du dich Übertakter nennen willst kauf dir nen normalen Mobile und versuch dein Glück.
    hi erstmal! Dein MSI Neo 2 Board war doch auch so ein 0815 Pretested-Kram???

  6. Neue CPU #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von teccentral-noob
    hi erstmal! Dein MSI Neo 2 Board war doch auch so ein 0815 Pretested-Kram???
    Oh, ein Nick-Faker wie toll...

    Das "pretested" bezog sich ausschließlich auf CPUs...

  7. Neue CPU #30

    Standard

    ob cpu oder mainboard ist doch egal, pretested ist pretested, verstehe nicht wieso du bei cpu was dagegen hast...

    schade nur dass es bei der dfi board keine 500 htt pretested version gibt...

  8. Neue CPU #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, das ist nicht egal. Bei Mainboards drücke ich nen Auge zu weil ich keine Lust hätte 20 Mainboards zu verbauen bis ich nen gutes gefunden habe. Bei CPUs ist das Ehrensache ;) musst du aber nicht verstehen....

    Was soll man mit nem 500'er HT? Völlig unnötig...

  9. Neue CPU #32

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Oh, ein Nick-Faker wie toll...

    Das "pretested" bezog sich ausschließlich auf CPUs...
    ein Nick-Faker? kannst ja das Wort patentieren lassen


Neue CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.