neuen prozessor einbauen

Diskutiere neuen prozessor einbauen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich bin neu hier ersma super forum, schön übersichtlich und groß! ich hab da mal ein paar fragen ich habe ein pc von fujitsu ...



 
  1. neuen prozessor einbauen #1

    Standard neuen prozessor einbauen

    Hi ich bin neu hier ersma super forum, schön übersichtlich und groß!

    ich hab da mal ein paar fragen ich habe ein pc von fujitsu - siemens 2,8 dual core, 2 gb ram . mit eínem gigabyte mainboard 81945PE

    1. kann man einen neuen prozessor einfach so einbauen einbauen ?

    2. muss man dann ein neues mainboard dabei kaufen oda gibts das auch zusammen?

    3. kann ich dann die anderen technik auch verwenden?

    wäre wenn an einem neuen core 2 duo interessiert aba ers irgendwann mal
    ihr seht ich hab (noch) nich so viel ahnung. vll kann mir ja irgendwer helfen

  2. Standard

    Hallo gamefreak 91,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuen prozessor einbauen #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Also als erstes mal ab in den Noob-Bereich mit dem Thread!

    Aus dem verbauten Mainboard werd ich net schlau, und auch vom rest nicht! Wir bräuchten genauere informationen um die mehr sagen zu können!

    Nimm dazu Everest , damit kannst genauere informationen über deine Hardware auslesen! Oder am PC kleben meistens ja immer so kleber, da steht dann auch grob was zum Rechner oben!

    Poste dann die Hardware-Informaionen, die du mit Everest ausgelesen hast!


    EDIT: Jedenfalls ist das ein Intel, kein AMD!

  4. neuen prozessor einbauen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier nähere infos zu meinem system ich hoffe da steht jetzt alles wichtige drin und danke für das programm:
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport i945P
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (12/07/05)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E



    Festplatte ST3200827AS (186 GB, IDE)

  5. neuen prozessor einbauen #4
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    Also für einen core 2 duo spricht "Conroe" gibt es auf dem 945er Chipsatz keine Chance. Da müsste dann ein neues Mainboard her....

    Warum brauchst du denn einen schnelleren Prozessor?


neuen prozessor einbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fijutshi siemens anderen prozessor einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.