Neuer CPU für Game PC

Diskutiere Neuer CPU für Game PC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es hat ja auch niemand etwas anderes gesagt. Man kann mit jedem Board probleme haben, aber ich denke wenn man es "normal" laufen lässt (ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Neuer CPU für Game PC #17
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Es hat ja auch niemand etwas anderes gesagt. Man kann mit jedem Board probleme haben, aber ich denke wenn man es "normal" laufen lässt (ohne zu ocen) sollte es problemlos laufen, und dann wäre das Board für Mikem22 eine Überlegung wert.

    Was war denn jetzt mit sophis board?
    Über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.

  2. Standard

    Hallo Mikem22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU für Game PC #18
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Dir sagt Sudden-Death nix? Naja, das is, wenn ein Board einfach so ohne ersichtlichen Grund stirbt..
    Hier steht das nochmal..
    Ohki scheint mit dem Board auch Probleme zu haben/gehabt zu haben...

  4. Neuer CPU für Game PC #19
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Das Gigabyte ist aber schrott wenn er ocen will, bzw. generell alle Gigabytes. Hab auch eins und zum ocen--->Schrott! Ich muss mstramm recht geben, wenn man alles ohne zu übertakten laufen lässt, sollte es eigentlich gehn, Ich war damals auch so dumm und hab meinen x² 3800+ übertaktet und seit dem hat mein ganzes System, wenn ich es mir nicht einbilde, Schaden genommen -.-

  5. Neuer CPU für Game PC #20
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Dir sagt Sudden-Death nix? Naja, das is, wenn ein Board einfach so ohne ersichtlichen Grund stirbt..
    Hier steht das nochmal..
    Ohki scheint mit dem Board auch Probleme zu haben/gehabt zu haben...
    Sagt mir schon was, haben die Beiträge nur (fast) zur gleichen Zeit geschrieben!

    OK, gut ist es mit Sicherheit nicht, die Frage wäre nur, wie es zu dem Ausfall gekommen ist, ob ASRock da Gründe nennt? Wahrscheinlich nicht.

    Wie gesagt, bei 3 bekannten läuft das Board ohne Probleme (haben nichts übertaktet) und das schon seit ein paar monaten.

  6. Neuer CPU für Game PC #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mit dem ASRock 939Dual-SATA2 schon 8 Rechner neu zusammen gebaut, 1 davon hatte auch ein Sudden Death. Dann habe ich noch 7 so verkauft und davon kam auch 1 züruck. Also 2 von 15 Boards einfach mal gestorben, aber für den Preis erwarte ich auch nicht mehr. Jedenfalls dauert die RMA mit den ASRock Dingern immer ewig. Naja insgesamt kann man für den Preis nicht meckern, finde es nur schade, dass sich kein anderer Hersteller mal an PCIe/AGP Lösungen macht. Aber so ist die Marktwirtschaft, PCIe einem so schnell wie möglich auf das Auge drücken :P

    http://www.au-ja.de/review-asrock939dualsata2-1.phtml
    .. und nebenbei bin ich von der Preis/Leistung begeistert ;)

  7. Neuer CPU für Game PC #22
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Entgegen vielem was hier empfohlen wird würde ich ihm das gigabyte ga-k8nsc-939 und nen amd64 3500+ empfehlen, das passt zu seiner kohle (warum nimmt denn nie jemand ernst was leute übrig haben*grübel*) und entgegen vielen aussagen kann mensch mit dem gigabyte auch overclocken....klar nicht sobviel wie mit manch anderem board, dafür kann er seine 6600gt weiterbenutzen....hat halt noch keine "umstiegskarte" in richtung pci-e.....aber er wird sicherlich einen schub erleben, der meiner meinung nach nur größer werden kann, wenn er viel mehr geld einsetzt....

    Edit: Mein System funzt auf dieser Basis ziemlich gut, allerdings mit ner ati x800pro von asus (AGP, hab ich geschenkt bekommen), mir geht es so wie ohki, wollte erst das asrock nehmen wegen dem möglichen späteren umstieg, hab aber eben auch viel von deren sudden death gehört und davon abstand genommen. dann lieber wieder aufrüsten, wenn ich es absolut muss...aber das kann bei meiner zockmentalität noch dauern ;-)

  8. Neuer CPU für Game PC #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir nicht den ganzen artikel durchgelesen aber ich hab deine jetztige HArdware gesehen also wie schon gesagt wurde komplett auf SOCKEL 939 oder behalten wenn du eh nit auf voller Auflösung zocken willst dann behalt gefälligst!!!!!
    Ich hab mit:
    AMD Athlon XP 2400+
    512 RAM (ein DDR333 und einDDR400 Modul jeweils 256 MB)
    Elitgroup K7s5a
    und ner Radeon 9800PRO
    Half Life 2 , COD2 , Quake 4 gezockt lass mich raten das sind die neusten GAMES????ALSO DA DEINS LOCKER BESSER IS WENN NIT SOGAR DOPPELT SO SCHNELL BEHALTS ODER MACH NE KOMPLETT AUFRÜST AKTION!
    mfg
    phil100

  9. Neuer CPU für Game PC #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich will ja nur aufrüsten für die zunkunft seit ich die neue grafikkarte habe habe ich keine probleme mehr den mit Spielen wie BF 2 oder Vietcong 2 und mein pc müsste noch langen.

    Also mein System sieh so aus.

    CPU :AMD Athlon 2400 XP
    Kühlung : Wasserkühlung
    RAM : 1GB DDR Ram
    Motherbord : EPOX EP-8RDA1
    Grafikkarte : Nvida 6600 GT
    Festplatte : 2 x 80 GB Seagate


Neuer CPU für Game PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.