Neuer CPU für Game PC

Diskutiere Neuer CPU für Game PC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe gedacht ich hole mir den AMD 64 3300 Sempron auf sockel 754 aber ich habe gehört das er für pc zocken nicht so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Neuer CPU für Game PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neuer CPU für Game PC

    ich habe gedacht ich hole mir den AMD 64 3300 Sempron auf sockel 754 aber ich habe gehört das er für pc zocken nicht so gut ist.aber ist er den so schlecht ich will ja die spiele nicht in top einstellung spielen sondern die sollen nur ruckelfrei laufen und da frage ich ob ein sempron dafür gut wäre.???

  2. Standard

    Hallo Mikem22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU für Game PC #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Mikem22
    ich habe gedacht ich hole mir den AMD 64 3300 Sempron auf sockel 754 aber ich habe gehört das er für pc zocken nicht so gut ist.aber ist er den so schlecht ich will ja die spiele nicht in top einstellung spielen sondern die sollen nur ruckelfrei laufen und da frage ich ob ein sempron dafür gut wäre.???
    Was hast du denn momentan für Hardware? Sonderlich leistungsfähig ist der S754 nämlich sowieso nicht.

    btw: DIE CPU ist ein Mädchen! ;)

  4. Neuer CPU für Game PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe zurzeit

    AMD Athlon XP 2400
    Expox Motherbord
    1 GB DDR Ram
    Nvida 6600 GT
    2 x 80 GB Festplatten

  5. Neuer CPU für Game PC #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner Meinung nach solltest du entweder richtig aufrüsten-> sprich auf Sockel939 oder garnicht.

    Ein Umstieg auf S754 würde dir nicht viel mehr Leistung bringen.

  6. Neuer CPU für Game PC #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was hattest du denn gedacht, wie viel Geld du investieren willst bzw. kannst?

  7. Neuer CPU für Game PC #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also maximal 300 € ich brauche ja nur cpu und moterboard:D

  8. Neuer CPU für Game PC #7
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Jetz noch in AGP zu investieren is ja auch nich so ne gute Idee und deine Graka auch nichmehr so taufrisch. Überleg dir mal, ob du evtl. mehr investieren willst.
    Aber man kann dir da sicher auch so was nettes raussuchen

    Beispielsweise für AGP:
    Mainboard (das beste 939-Board für AGP)
    CPU
    Kühler
    macht zusammen etwas mehr als 300€, bei der CPU kannste aber noch was sparen, beim Board evtl auch wenn du nich so auf OC aus bist...

  9. Neuer CPU für Game PC #8
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Eigentlich sollten die Spiele ruckelfrei laufen. ICh kann dir auch nen AMD Sempron 2800+ empfehlen, der geht mit ner guten Graka auch gut, hat mein bruder und er spielt alles ruckelfrei mit seiner alten Graka als AGP. Für die Zukunft würde ich die aber n Sockel939 empfehlen und so teuer sind diese ja auch nicht mehr. Dann bräuchtest du allerdings wesentlich mehr als nur CPU und Mainboard, nämlich auch ne neue Grafikkarte. Welchen Ram hast du denn genau? PC3500?


Neuer CPU für Game PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.