Neuer Prozessor AM3

Diskutiere Neuer Prozessor AM3 im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich sehe Keinen Grund in einen Rechner der auch mal rechnen soll heute Keinen Quadcore einzubauen @ magiceye04 Wenn du dir mal die Preise für ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neuer Prozessor AM3 #9
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Ich sehe Keinen Grund in einen Rechner der auch mal rechnen soll heute Keinen Quadcore einzubauen

    @ magiceye04
    Wenn du dir mal die Preise für die Phenom II Prozessoren anschaust wirst du Feststellen das die Prozessoren ohne "e" um einiges günstiger sind als die mit

    Also meine ich lieber den
    AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, boxed (HDX925WFGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Spannung und Takt runter selbes Ergebnis

  2. Standard

    Hallo concu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Prozessor AM3 #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jo, wenn man auf ein Mainboard achtet, wo sowas geht, kann man natürlich den billigsten PhII nehmen und sich selbst alles einstellen.
    Ich hab lieber den Aufpreis für den e bezahlt, weil ich Software und Bios-Einstellungen nicht 100% vertraue. Kann abstürzen oder sich resetten. Und wenn man dann wie ich die Kühlung zu Gunsten nicht vorhandener Geräusche auf ein Minimum reduziert hat, gibt es schnell mal Rösti-Transistoren. ;)
    Gut, man kann natürlich das Geld auch in einen Kühler stecken, der auch 95W lautlos wegkühlt.

  4. Neuer Prozessor AM3 #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hatte den Athlon 2 X2 255 gekauft und seit gestern eingebaut. Vista hat problemlos den neuen Prozessor erkannt und ich musste dann nur noch einmal neustarten.

    Temperaturen sind auch in Ordnung. Ich kann jetzt bei nativer Auflösung meines TFT (1920x1200) und mit aktivieren Aero Vektor-adaptives Deinterlacing einsetzen. Es lag demnach also wirklich daran, dass mein alter Prozessor noch einer der K8-Generation war. Da ich jetzt Aero aktiviert lassen kann, ist das Problem mit VLC auch verschwunden. VLC schafft jetzt ebenfalls meine HDTV-Aufnahmen flüssig, wenn ich nicht zuviel im Hintergrund herumrödel. :) Allerdings habe ich letztens im Forum von VLC gelesen, dass es eine Version zum testen gibt, die auch die Hardware vernünftig einsetzt und somit hätte sich das Problem auch von alleine erledigt.

    Danke für die Hilfe. :)


Neuer Prozessor AM3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.