Neues MB und Vcore!!

Diskutiere Neues MB und Vcore!! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ihr hübschen in meiner Signatur ist ein link zu meinem Rechner. Meine Frage an euch ist 1: Was soll ich machen ,mein MB hat ...



 
  1. Neues MB und Vcore!! #1

    Standard Neues MB und Vcore!!

    Hallo ihr hübschen in meiner Signatur ist ein link zu meinem Rechner.
    Meine Frage an euch ist 1: Was soll ich machen ,mein MB hat keinen Pci/Agp fix
    folgedessen kann ich ihn nicht so übertakten wie ich das gerne würde.
    Also wollte ich mir nen neues MB kaufen. Das DFI lanparty nForce 3 150 scheint mir das
    beste zu sein. Allerdings geht da der Vcore der Cpu "auch" nur auf 1,55 Volt glaubt ihr das das nicht so wichtig ist oder wie ....? Denn es gibt ja auch Sockel 754 MB`s die
    bis auf 1,85 Volt gehen.

    Oder soll ich auf nen neuen Chipsatz warten ? nForce 4? Geigt mir eure Meinung Bitte
    :017:
    http://www.nethands.de/pys/show.php4...hetamin#alldat

  2. Standard

    Hallo DR.Amphetamin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues MB und Vcore!! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also 1,55V sind für S754 eindeutig zu wenig, wenn du das Maximum rausholen möchtest.
    1,7 sollten es dann eigentlich schon sein.
    Wenn du aber nur einen "sicheren" und "schonenden" OC willst, dann solltest du sowieso nicht mehr als 1,5 oder 1,55V fahren.

    Und zum NF3-150: Auch wenn es ein DFI ist, hat das wirklich einen funzenden AGP/PCI-Lock? AFAIK haben nämlich die 150er-Platinen große probleme damit.

  4. Neues MB und Vcore!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von DR.Amphetamin

    Standard

    was meinste denn welches gut wäre mit meiner Wakü ist die Temp kein prob.


Neues MB und Vcore!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.