Newcastle vs. Winchester

Diskutiere Newcastle vs. Winchester im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Zoscher loooool das hast du glaub ich falsch verstanden und dachtest die CPU läuft mit echten 3,8 GHz :D, bei mir steht beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Newcastle vs. Winchester #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zoscher
    loooool das hast du glaub ich falsch verstanden und dachtest die CPU läuft mit echten 3,8 GHz :D, bei mir steht beim CPU-Z unter Core Speed 2801.3 MHz das entspricht ungefähr einem AMD XP 3,8 GHz.
    Das entspricht einem AMD Athlon 3800+ wenn überhaupt! Ein Athlon mit 3,8 GHz wäre in etwa ein AMD Athlon 4800+!
    Nicht GHz und P-Rating verwechseln ;)

    Wie dem auch sei, ICH WILL ENDLICH DEN WINCHESTER TESTEN :D

  2. Standard

    Hallo combaste,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newcastle vs. Winchester #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    loool jo schau mal auf die Uhr da kann das passiern :D

    also mich haste jetzt überzeugt mit dem Winchester werd mir den auch holfen und das MSI K8N Neo2 ist ja auch nicht schlecht zum takten das geht ja soviel ich gehört hab nach Rängen :D

  4. Newcastle vs. Winchester #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zoscher
    loool jo schau mal auf die Uhr da kann das passiern :D

    also mich haste jetzt überzeugt mit dem Winchester werd mir den auch holfen und das MSI K8N Neo2 ist ja auch nicht schlecht zum takten das geht ja soviel ich gehört hab nach Rängen :D
    Ich find das MSI geil :D
    Bessere Boards wird es nur im Nforce4 Bereich geben aber dann müsste auch eine PCI-Express Grafikkarte her...

  5. Newcastle vs. Winchester #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Danke AMD, für die ausführliche Info.
    Das die Winchester durch die Fertigung Kühler sind, war klar, aber die anderen Verbesserungen kannte ich nicht.
    Meiner ist bestellt samt dem MSI K8N Neo Platinum.
    Mal sehen was da geht.
    Ich denke PCI-Express wird noch ne Weile brauchen bis es voll ausgereizt werden kann, auch wenn dann Grafikkarten und entsprechende Boards verfügbar sind.
    Es gibt heute noch nicht wirklich Software und Spiele, die das bräuchten.

    Combaste

  6. Newcastle vs. Winchester #13
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Da würde ich alleine schon wegen dem OC Potential den Winchester nehmen! Ein S939 + Wakü steht auch schon auf meinem Wunschzettel :P . Aber erstmal muss ich was anderes fertig bekommen h3h3.
    Was mich auch mal interessiert ist der Max FSB beim K8T800 wenn man das mit den Teilern Fix richtig zu benutzen weis. Ich bin damals mit meinem K8N Pro schon auf 330mhz FSB Rockstable gekommen. Zwar mit PCI-Fix aber trotzdem. Die Via Chipsätze sagen mir im Moment mehr zu aufgrund von günstigerem Preis und wie ich finde besser gelösten Features. Der NF4 ist zwar schon was feines aber wer kann sich denn SLI leisten oder einfach mal auf PCI Express umsteigen?


Newcastle vs. Winchester

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.